Zum Inhalt springen

3D Games


OliverGF

Empfohlene Beiträge

Habe endlich meinen Pana 50VT30 bekommen und mal Mortal Kombat und Arkham City angezockt. War eher enttäuschend was 3D angeht. Räumliche Tiefe war zwar da aber keinerlei Popouts. Gibts überhaupt Games mit Popouts? Bei 3D Blurays hab ich schon richtig geile Popouts gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein paar games mit pop outs, z.b.:

 

Call of Duty: Black Ops

 

wenn man da z.b. im gras rum kriecht, kommt das gras aus dem fernseher.

 

oder eine videosequenz : nahaufnahme auf ein gesicht das eine kugel abbekommt, und das ganze blut spritzt aus dem fernseher ( wow, das war der hammer in 3D)

 

es kommt immer auf die entwicklern drauf an wegen den pop outs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Pop-Outs (heißt das wirklich so?) hab ich mich auch gefragt gehabt, scheint ja anscheinend nicht wirklich viele Spiele zu geben bei denen das gut rüberkommt. Dachte erst bei mir wäre was kaputt weil einem kaum was entgegen kommt, bis ich mal ein ordentlichen 3D Film eingelegt hatte...

Hoffe das wird noch besser, gerade bei Shootern wäre es schon lustig wenn einem die Kugeln oder Splitter um die Ohren fliegen würden. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hat crysis 1(via psn) eig auch einen 3D Modus weil bei der Ankündigung für Konsolen haben sie gesagt das es einen erhalten wird und hat uncharted 2 wirklich auch 3D Modus

 

meines wissens hat uncharted 2 keinen 3D Modus! ABER der 3. Teil (Uncharted) ist mit 3D kompatibel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...