Zum Inhalt springen

3D Games


OliverGF

Empfohlene Beiträge

After Hours Athletes: Top Darts, Hustle Kings und High Velocity Bowling auf einer Disc. Alle in 3D und mit Move-Steuerung.

Air Conflicts – Secret Wars: Arcade-Flugkampfsimulation im 1. und 2. Weltkrieg.

Auditorium HD: Knobelspiel, nur als PSN Download. Optional auch mit Move spielbar.

Avatar (Film-Umsetzung zum Blockbuster, eines der allerersten 3D-Games für PS3 überhaupt)

Batman: Arkham City: Der schwarze Ritter ist dieses Mal dreidimensional zu erleben.

Call of Duty: Black Ops (der Shooter des Jahres 2010 – auch 3D-tauglich)

Captain America: Super Soldier: Marvel-Comic-Action

Cars 2: Rennspiel zum Pixar-Trickfilm. Bietet auch 4-Spieler-Multiplayer im Splitscreen und in 3D! (Release 14. Juli 2011)

Crysis 2 (Ego Shooter, Release 2011)

de Blob 2: Underground (Release 2011)

Dungeon Defender (Release 2011)

Dynasty Warriors 7: Actionspiel mit Japan-Feeling

Enslaved: Odyssey To The West (Actionspiel mit ungleichen Hauptdarstellern, für 3D vorher Update nötig)

Eye Pet Move Edition: Das vituelle Kuschetier-Spiel ist nicht nur Move-, sondern auch 3D-fähig.

Final Fantasy XIV: Das heiß erwartete neue Final Fantasy MMORPG soll auch in 3D spielbar sein.

G-Force – Agenten mit Biss: Meerschweinchen im Einsatz – aber nur anaglyphes 3D.

Ghost Recon Future Soldier (Ego-Shooter, Release 2011)

God Of War Origins Collection (PSP-Portierungen, Release September 2011)

Green Lantern – Rise of the Manhunters: Rise of the Manhunters: Superhelden-Game zum Kinofilm.

Gran Turismo 5 (Release November 2010)

Happy Feet 2 (Release Herbst 2011)

High Velocity Bowling: Bowling-Game mit Move und 3D-Feature.

House Of The Dead: Overkill: Splatter-Action mit Move- und 3D-Features, aber ohne offiziellen Release in Deutschland

Hustle Kings: Billiard-Spiel als PSN-Download, ist mit Patch Move- und 3D-fähig.

Ico & the Shadow of the Colossus Collection (Release 2011)

Killzone 3 (Ego-Shooter, Release 2011)

Metal Gear Solid: Rising (Release 2011)

MLB 11: The Show (Baseball-Simulation, nur als Import)

Mortal Kombat (Prügelspiel-Konkurrenz zu Street Fighter 4)

MotorStorm 3D Rift (Rennspiel, PSN)

Motor Storm Apocalypse (actionreiches Rennspiel in apokalytischer Umgebung)

NBA 2K11: Nach Software-Update kann man das derzeit beste Basketball-Spiel auch in 3D spielen.

Pain (Action, PSN)

Prince of Persia Trilogy 3D (Action Klassiker, etwas angestaubt, aber günstig als Bundle und in 3D)

Ratchet & Clank: All 4 One: Multiplayer-Spaß für bis zu vier Mitspieler (kooperativ).

Resistance 3: Shooter (Release September 2011)

Ridge Racer 7 (Racing Game, schon etwas betagt, aber per Patch auf 3D zu bringen)

SOCOM Special Forces: Taktik-Shooter mit Move- und 3D-Unterstützung.

Sonic Generations: Der Igel rennt erstmals wirklich stereskopisch.

Splinter Cell Trilogy HD: Neuauflage der Taktik-Shooter-Reihe.

Super Stardust HD (Arcade-Action, PSN)

Swords And Soldiers: Strategiespiel, das via PSN als Download zu beziehen ist. Unterstützt Move-Steuerung und 3D-Modus (stereoskopisch und anaglyph).

Tekken Hybrid: Beat ‘em Up inklusive 3D-Film Tekken Blood Vengeance und Bonus-Material.

The Fight: Das ziemlich harte Move-Prügelspiel ist mittlerweile per Patch auch in stereoskopischem 3D spielbar.

The Sly Trilogy: Neuauflage der PS2-Klassiker Jump n’ Runs. Die neuen Move-Features halten sich in Grenzen, HD-Auflösung und 3D sind aber ein echter Kaufanreiz auch für alte Fans.

Thor – God Of Thunder: Hack ‘n Slay Spiel zur Comic-Verfilmung. Mit dem Donnergott den Hammer schwingen.

Tron Evolution (Action, Release 2011)

Tumble: PSN-Rätselspiel mit Move-Steuerung und 3D-Modus.

Uncharted 3: Drake’s Deception: die Action-Fortsetzung des Jahres 2011.

Virtua Tennis 4: Tennisspiel mit 3D- und Move-Unterstützung, Release 2011.

Wipeout HD (Rennspiel, PSN)

 

Vorgeführte PS3-3D-Spiele auf dem 3D Gaming Summit 2010 (tatsächlicher Release nicht sicher):

 

Just Cause 2 3D

Metro 2033

Everquest 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vincent 1234

 

ich bekomme bei 3D nie kopfschmerzen oder was anderes, sogar nach 6 stunden spielen in 3D nicht. aber jeder reagiert anders auf 3D.

 

die besten 3D spiele die ich bis jetzt gespielt habe, waren :

 

Enslaved: Odyssey To The West

 

Call of Duty: Black Ops

 

Killzone 3

 

God Of War Origins Collection

 

Assassins Creed Revelations (mit das beste spiel in 3D)

 

Batman: Arkham City (das beste spiel in 3D, einfach nur wow)

 

 

andere spiele habe ich zwar auch in 3D gespielt, die waren aber von den programierern schlecht umgesetzt worden, also das 3D.

sogar uncharted 3 war nicht so gut, der 3D modus war nicht richtig umgesetzt worden (Ghosteffekte, Doppelbilder teilweise im hintergrund).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vincent 1234

 

ich bekomme bei 3D nie kopfschmerzen oder was anderes, sogar nach 6 stunden spielen in 3D nicht. aber jeder reagiert anders auf 3D.

 

die besten 3D spiele die ich bis jetzt gespielt habe, waren :

 

Enslaved: Odyssey To The West

 

Call of Duty: Black Ops

 

Killzone 3

 

God Of War Origins Collection

 

Assassins Creed Revelations (mit das beste spiel in 3D)

 

Batman: Arkham City (das beste spiel in 3D, einfach nur wow)

 

 

andere spiele habe ich zwar auch in 3D gespielt, die waren aber von den programierern schlecht umgesetzt worden, also das 3D.

sogar uncharted 3 war nicht so gut, der 3D modus war nicht richtig umgesetzt worden (Ghosteffekte, Doppelbilder teilweise im hintergrund).

 

Bei mir geht nichts über 30 Min danach Kopfschmerzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^ Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* 🙄😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
    • Danke, Video wäre schon Cool, damit man was Sieht und NEIN, damit meine ich nicht Brüste  sondern wie du abgegangen bist    kannst auf YT hochladen falls da Acc hast und dann hier einbetten. 
×
×
  • Neu erstellen...