Zum Inhalt springen

Wichtig: Film des Jahres 2011 (Liste!)(ersten Post lesen!)


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

J. Edgar darf nicht in die Liste, weil er erst im Januar 2012 in die deutschen Kinos kommt, und übrigens wird der Film wohl garantiert keinen Oscar bekommen, dafür hat er bei den Kritikern bereits zu schlecht abgeschnitten, was ich schade finde. DiCaprio soll aber großartig sein!

 

Naja, und wenn du noch 10 Filme los werden willst, dann gebe jeden Film bei IMDB.com ein und die 10 mit dem schlechtesten Rating fliegen halt raus :-)

 

Naja, ist nur eine Methode von vielen, aber wenn es nicht anders geht, muss man halt irgendwie radikal durchgreifen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J. Edgar darf nicht in die Liste, weil er erst im Januar 2012 in die deutschen Kinos kommt, und übrigens wird der Film wohl garantiert keinen Oscar bekommen, dafür hat er bei den Kritikern bereits zu schlecht abgeschnitten, was ich schade finde. DiCaprio soll aber großartig sein!

 

Naja, und wenn du noch 10 Filme los werden willst, dann gebe jeden Film bei IMDB.com ein und die 10 mit dem schlechtesten Rating fliegen halt raus :-)

 

Naja, ist nur eine Methode von vielen, aber wenn es nicht anders geht, muss man halt irgendwie radikal durchgreifen ;-)

 

Wie jetzt? Dachte der wäre schon längst mal in unseren Kinos gewesen :haha:

Nö nicht mehr nötig. Foozer war so gütig und hat die Anzahl auf 150 erhöht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J. Edgar darf nicht in die Liste, weil er erst im Januar 2012 in die deutschen Kinos kommt, und übrigens wird der Film wohl garantiert keinen Oscar bekommen, dafür hat er bei den Kritikern bereits zu schlecht abgeschnitten, was ich schade finde. DiCaprio soll aber großartig sein!

 

Naja, und wenn du noch 10 Filme los werden willst, dann gebe jeden Film bei IMDB.com ein und die 10 mit dem schlechtesten Rating fliegen halt raus :-)

 

Naja, ist nur eine Methode von vielen, aber wenn es nicht anders geht, muss man halt irgendwie radikal durchgreifen ;-)

 

nur damit du es weißt, kritiker labern auch gern mal scheiße. :zwinker: ich kann mich noch ein film erinnern (leider nicht mehr an den namen) und der wurde von "kritikern" auch kacke erklärt. das blöde daran ist aber das er in unserer videothek (wo ich mal gearbeitet hab) auf platz 2 der ausleih charts war. von den kunden hatten wir auch nur gutes über den film gehört.

 

also gebe ich dir ein tipp, höre nie auf kritiker.

 

 

ich freu mich schon auf die umfrage. mal schauen, wofür ich dann stimmen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...