Jump to content

Mega speicher bug !


Alukard

Recommended Posts

Hoffe habe es im forum nicht überlesen aber habe ein problem und möchte alle warnen habe mir gestern nen neuen char gemacht da mein alter ein paar probleme hatte aber egal nach der einführung des neuen chars wollte ich nochmal auf meinen alten zugreifen und sie da mein lev 43 char is weg nix mehr da keine zwichen speicherung nix also an alle die ihren char mögen macht keinen neuen sonst is der alte tot! und nein habe es nicht ausversehen überschrieben !:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist bekannt.

Aber kann man nicht einfach 'nen 2ten Speicherstand nehmen?

Merkwürdig.

 

Ich habe direkt vor der Charakter-Auswahl beim ersten Anspielen einen Speicherstand erstellt und den zur Seite gelegt.

Dann noch einen 2ten Speicherstand erstellt und mit dem dann weitergespielt.

 

Also, dass der erste vom Spiel überschrieben wird könnte ich mir ja noch irgendwie vorstellen, aber dass der 2te (mit meinem Char) dann auch weg sein sollte, ist schon komisch.

 

Wie hast du denn gespeichert?

Möchte nämlich auch einen 2ten Assassinen hochziehen^^

Edited by Meh.azn
Link to comment
Share on other sites

Ganz normal menue auf und auf speichern gegangen habe es auch ausgetestet auf die normale speicherung kann man nur mit fortsetzen zugreifen und auf die auto saves mit laden aber da es nur 4 autosave slots gibt werden die automatisch überschrieben habe es ausgetestet ! char 1 mit lev 46 verschwunden(nachdem char 2 im dorf angekommen war) kann das spiel nicht mehr laden char 2 bis zum ersten dorf gespielt menue auf gespeichert ! neuen char gemacht versucht den alten zu laden nur über die autosaves möglich hauptspeicherung nicht anwählbar !

Link to comment
Share on other sites

Nur mal nebenbei, wäre nett wenn du auf Satzzeichen achten würdest. Ist momentan relativ schwer deiner Argumentation zu folgen. Gerade bei solch einem gravierendem Thema sollte es doch keine Missverständnisse durch Formulierungen geben.

Link to comment
Share on other sites

Man muss die Datei selbst abspeichern!

 

Wenn man sich jedes mal auf das Auto-Save Feature verlässt und einen neuen Charakter anfängt, darf man nicht vergessen, dass das Auto-Save immer noch aktiv ist, genauso wie in TES 2, 3, 4 und in Fallout 3 sowie New Vegas.

Link to comment
Share on other sites

Man muss die Datei selbst abspeichern!

 

Wenn man sich jedes mal auf das Auto-Save Feature verlässt und einen neuen Charakter anfängt, darf man nicht vergessen, dass das Auto-Save immer noch aktiv ist, genauso wie in TES 2, 3, 4 und in Fallout 3 sowie New Vegas.

Ich habe vor kurzer Zeit auch einen Charakter verloren, obwohl ich selber abgespeichert habe. Ich habe den anderen Save nicht überschrieben, sondern einen neuen angelegt, trotzdem war der alte Charakter weg.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor kurzer Zeit auch einen Charakter verloren, obwohl ich selber abgespeichert habe. Ich habe den anderen Save nicht überschrieben, sondern einen neuen angelegt, trotzdem war der alte Charakter weg.

 

Hast du eventuell "manuell Auto-Save überschrieben"? Dann würde ich nämlich sagen, dass Auto-Save einfach Auto-Save überschrieben hat.

 

Du musst manuell eine neue Speicher-Datei erstellen.

 

Das Speichersystem wird nur selten vom Spiel vorgegeben. Die meißten Spiele benutzen das Save-Feature der PS3, deshalb sieht es auch überall gleich aus.

Link to comment
Share on other sites

Also, habe gestern auch einen neuen Char angefangen und weiß wirklich nicht, was das alles mit dem "Speicherbug" soll.

Wenn man seinen 2ten Char auf einem separaten manuellen Speicherstand hat (also nicht den, den man so oder so beim Starten des Spiels bekommt), passiert da auch nichts dran ... lol

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Create New...