Zum Inhalt springen

Mega speicher bug !


Alukard

Empfohlene Beiträge

Hoffe habe es im forum nicht überlesen aber habe ein problem und möchte alle warnen habe mir gestern nen neuen char gemacht da mein alter ein paar probleme hatte aber egal nach der einführung des neuen chars wollte ich nochmal auf meinen alten zugreifen und sie da mein lev 43 char is weg nix mehr da keine zwichen speicherung nix also an alle die ihren char mögen macht keinen neuen sonst is der alte tot! und nein habe es nicht ausversehen überschrieben !:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist bekannt.

Aber kann man nicht einfach 'nen 2ten Speicherstand nehmen?

Merkwürdig.

 

Ich habe direkt vor der Charakter-Auswahl beim ersten Anspielen einen Speicherstand erstellt und den zur Seite gelegt.

Dann noch einen 2ten Speicherstand erstellt und mit dem dann weitergespielt.

 

Also, dass der erste vom Spiel überschrieben wird könnte ich mir ja noch irgendwie vorstellen, aber dass der 2te (mit meinem Char) dann auch weg sein sollte, ist schon komisch.

 

Wie hast du denn gespeichert?

Möchte nämlich auch einen 2ten Assassinen hochziehen^^

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal menue auf und auf speichern gegangen habe es auch ausgetestet auf die normale speicherung kann man nur mit fortsetzen zugreifen und auf die auto saves mit laden aber da es nur 4 autosave slots gibt werden die automatisch überschrieben habe es ausgetestet ! char 1 mit lev 46 verschwunden(nachdem char 2 im dorf angekommen war) kann das spiel nicht mehr laden char 2 bis zum ersten dorf gespielt menue auf gespeichert ! neuen char gemacht versucht den alten zu laden nur über die autosaves möglich hauptspeicherung nicht anwählbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Datei selbst abspeichern!

 

Wenn man sich jedes mal auf das Auto-Save Feature verlässt und einen neuen Charakter anfängt, darf man nicht vergessen, dass das Auto-Save immer noch aktiv ist, genauso wie in TES 2, 3, 4 und in Fallout 3 sowie New Vegas.

Ich habe vor kurzer Zeit auch einen Charakter verloren, obwohl ich selber abgespeichert habe. Ich habe den anderen Save nicht überschrieben, sondern einen neuen angelegt, trotzdem war der alte Charakter weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzer Zeit auch einen Charakter verloren, obwohl ich selber abgespeichert habe. Ich habe den anderen Save nicht überschrieben, sondern einen neuen angelegt, trotzdem war der alte Charakter weg.

 

Hast du eventuell "manuell Auto-Save überschrieben"? Dann würde ich nämlich sagen, dass Auto-Save einfach Auto-Save überschrieben hat.

 

Du musst manuell eine neue Speicher-Datei erstellen.

 

Das Speichersystem wird nur selten vom Spiel vorgegeben. Die meißten Spiele benutzen das Save-Feature der PS3, deshalb sieht es auch überall gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe gestern auch einen neuen Char angefangen und weiß wirklich nicht, was das alles mit dem "Speicherbug" soll.

Wenn man seinen 2ten Char auf einem separaten manuellen Speicherstand hat (also nicht den, den man so oder so beim Starten des Spiels bekommt), passiert da auch nichts dran ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...