Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Habt ihr es auch gelesen?Heute in den News?Herbst 2009 soll es den 2.Teil von CoD4 modern warfare geben.Hurra.Das wird bestimmt wieder so ein Kracher.Wie findet ihr das,oder wisst ihr schon was drüber?DAS ist der Thread für das neueste.;)

 

Hier könnt ihr auch Erfahrungen und Meinungen dazu posten, wenn ihr es dann mal zockt=)

 

 

Smalltalk etc. kommt hier rein --> klick

 

Support gehört ins Forum, Smalltalk in die Interessengemeinschaft.

 

Wer sich nicht daran hält wird ausnahmslos verwarnt und trägt die damit verbundenen Konsequenzen.

 

Gruß

 

DerDuke

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr es auch gelesen?Heute in den News?Herbst 2009 soll es den 2.Teil von CoD4 modern warfare geben.Hurra.Das wird bestimmt wieder so ein Kracher.Wie findet ihr das,oder wisst ihr schon was drüber?DAS ist der Thread für das neueste.;)

 

Hab es auch vorhin gelesen, klar ist die vorfreunde jetzt riesig und bin sehr gespannt schon auf das Spiel aber wir es so kennen gibt es kein 2 mal. Also will damit sagen das es vll am ende nicht der Kracher wird aber wir hoffen es natürlich mal und ich vertrau jetzt mal denn Entwicklern! Wenn eine neue Engine noch kommen würde etc. wäre es mit Sicherheit geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,das wird hoffentlich besser als CoD4.Wird aber schwer,es zu toppen.Ich fand am Anfang den Teil zum üben toll.Gibt es den bei Teil 5 auch?

 

Was meinst du mit Teil 5?

 

PS: Es wird wieder von Infinity gemacht ;) Teil 5 habe ich daheim ist zwar gut aber wenn Teil 4 und 5 gleichzeitig raus kommen würden, würde ich mich für Teil 4 entscheiden.

Nicht vergessen nächstes Jahr kommt Killzone 2 das wirt mit Sicherheit auch rocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
×
×
  • Neu erstellen...