Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
JUHUUUUUUU!!!

deswegen hab ich mir 5 nicht geholt

was isn das für ne logik? war doch wohl klar das es nächstes jahr wieder n neues cod geben wird und das es wieder zur heutigen zeit sein wird is eigentlich auch fast klar weils ja die selben entwickler sind und nicht die von cod5... ausserdem kommts erst ende nächsten jahres da kannste dir noch locker teil 5 holen bis dahin... das game ist nämlich HAMMER GEIL:ok:

Posted
was isn das für ne logik? war doch wohl klar das es nächstes jahr wieder n neues cod geben wird und das es wieder zur heutigen zeit sein wird is eigentlich auch fast klar weils ja die selben entwickler sind und nicht die von cod5... ausserdem kommts erst ende nächsten jahres da kannste dir noch locker teil 5 holen bis dahin... das game ist nämlich HAMMER GEIL:ok:

Stimm dir voll und ganz zu! :ok:

Posted
Jup,das wird hoffentlich besser als CoD4.Wird aber schwer,es zu toppen.Ich fand am Anfang den Teil zum üben toll.Gibt es den bei Teil 5 auch?

ähm vor einer woche hast du noch gesagt du darfst solche spiele nicht haben weil du erst 14 jahre oder so bist und jz bist du aufeinmal der cod freak der den 4er und 5er gezockt hat und sagt der 6. wird sicher sehr geil?!

kanns sein das du da iwas schreibst was dir grad einfällt? :zwinker:

Posted

also ich find zum freuen ist es noch viel zu viel lieber weiss ich erst vom game kurz vor erscheinugsdatum wenn man 1 jahr früher darüber weiss is das kacke

xD

Posted

cod 5 hole ich mir nicht, weil ich diese ww2 story nicht mehr sehen kann.

guckst du denn jetzt auch keine actionfilme mehr weil es davon schon soviele gibt?

der 2. wk war und ist nun mal DER krieg... und ich finde es immer noch interessant... ich könnt mir auch jede woche nen neuen 2wk-film reinziehen da das doch garnicht langweilig werden kann da es soviele facetten in diesem krieg gab...

nicht falsch verstehen... bin voll für die meinungsfreiheit aber kann solch eine aussage nur nicht verstehen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...