CoZmic Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Jedes Jahr einen Titel aufbacken und die Kunden löhnen,selbst Schuld wer sich das bieten lässt.Seit CoD4 bin ich zum Glück kuriert.
sleepless_PS3 Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 JUHUUUUUUU!!! deswegen hab ich mir 5 nicht geholt was isn das für ne logik? war doch wohl klar das es nächstes jahr wieder n neues cod geben wird und das es wieder zur heutigen zeit sein wird is eigentlich auch fast klar weils ja die selben entwickler sind und nicht die von cod5... ausserdem kommts erst ende nächsten jahres da kannste dir noch locker teil 5 holen bis dahin... das game ist nämlich HAMMER GEIL:ok:
Sabbotaz Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 was isn das für ne logik? war doch wohl klar das es nächstes jahr wieder n neues cod geben wird und das es wieder zur heutigen zeit sein wird is eigentlich auch fast klar weils ja die selben entwickler sind und nicht die von cod5... ausserdem kommts erst ende nächsten jahres da kannste dir noch locker teil 5 holen bis dahin... das game ist nämlich HAMMER GEIL:ok: Stimm dir voll und ganz zu!
uhlzpdorf Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Jup,das wird hoffentlich besser als CoD4.Wird aber schwer,es zu toppen.Ich fand am Anfang den Teil zum üben toll.Gibt es den bei Teil 5 auch? ähm vor einer woche hast du noch gesagt du darfst solche spiele nicht haben weil du erst 14 jahre oder so bist und jz bist du aufeinmal der cod freak der den 4er und 5er gezockt hat und sagt der 6. wird sicher sehr geil?! kanns sein das du da iwas schreibst was dir grad einfällt?
Serch Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 also ich find zum freuen ist es noch viel zu viel lieber weiss ich erst vom game kurz vor erscheinugsdatum wenn man 1 jahr früher darüber weiss is das kacke xD
Fleischwunde Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 COD MW2 wird bestimmt wieder der Hammer, dauert nur noch ein bisschen. Aber bis dahin vertreibe ich mir erstmal die Zeit mit den fünften Teil.
kenny252 Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 ich bin auch dabei, wenn es raus ist ^^ cod 5 hole ich mir nicht, weil ich diese ww2 story nicht mehr sehen kann.
Izzo Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Ja ich werde es auch holen ist für mich ein muss´t have titel mal gucken vllt. hole ich mir CoD 5 auch bald
sleepless_PS3 Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 cod 5 hole ich mir nicht, weil ich diese ww2 story nicht mehr sehen kann. guckst du denn jetzt auch keine actionfilme mehr weil es davon schon soviele gibt? der 2. wk war und ist nun mal DER krieg... und ich finde es immer noch interessant... ich könnt mir auch jede woche nen neuen 2wk-film reinziehen da das doch garnicht langweilig werden kann da es soviele facetten in diesem krieg gab... nicht falsch verstehen... bin voll für die meinungsfreiheit aber kann solch eine aussage nur nicht verstehen
Recommended Posts