Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

NEIN!Ich habe mir den 4. vor ca.1-2 Monaten von nem Freund geliehen und gespielt.Und ich habe nie gesagt,dass ich den 5.gespielt habe.Weil mein Freund wird sich den 6. aufjedenfall holen,dass weiß ich und dann leihe ich mir den von dem asu.Außerdem bin ich bisdahin 15,dann hole ich mir das vielleicht sogar selber.

 

Dann sorg mal dafür das du einen ausweis besorgst auf dem du 18 bist^^

Wird wahrscheinlich wieder ab 18

 

Dieses mal denke ich impotiere ich das game aber... denke mal die englische synchro hat ne besser athmosphäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das es einen 2ten Teil von Modern Warfare geben würde war mir schon klar .. da ja beide Hauptchar noch leben ... hofft man doch ^^ viel mehr würde mich interessieren ob das Game dann da wieder ansetzt wo es aufgehört hat oder ob es komplett eine andere Story gibt ... :ka:

 

Jedenfalls wird das mit Modern Warfare erstma nich ändern .. weil soweit ich informiert bin will man zweigleisig fahren ... wird auch ein bisschen langweilig wenn es immer nur um WK II gehen würde :think:

 

Also abwarten und Bier trinken :kaffee:

 

LG DarkRail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es einen 2ten Teil von Modern Warfare geben würde war mir schon klar .. da ja beide Hauptchar noch leben ... hofft man doch ^^ viel mehr würde mich interessieren ob das Game dann da wieder ansetzt wo es aufgehört hat oder ob es komplett eine andere Story gibt ... :ka:

 

 

... ähm eigentlich lebt nur noch 'Soap'... oO

der Jackson ist bei dem Atomangriff und dem Heli absturz ums leben gekommen... und Soap war der einzige aus dem SAS team der überlebt hat...

Price ist wohl auch gestorben, und Gaz wurde mit der Desert Eagle erschossen...

als info^^

 

Ja aber würd mich auch interessieren ob die Price wieder kommen lassen oder nicht... aber ein CoD ohne Price lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Gaz voll cool.Und zum Thema mit dem Kaufen:Wozu gibt es Eltern???Und ich glaube in 1Jahr sehen die das von einem anderen Licht.Sie haben gesagt,dass es angebracht wäre,so etwas zu spielen,wenn ich 16 bin,aber vielleicht kann ich sie ja überreden.Und wen nicht,wozu gibt es Freunde,die es einem ausleihen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Gaz voll cool.Und zum Thema mit dem Kaufen:Wozu gibt es Eltern???Und ich glaube in 1Jahr sehen die das von einem anderen Licht.Sie haben gesagt,dass es angebracht wäre,so etwas zu spielen,wenn ich 16 bin,aber vielleicht kann ich sie ja überreden.Und wen nicht,wozu gibt es Freunde,die es einem ausleihen???

 

Das klingt iwie hart :D "wozu gibt es eltern" haha :D

 

keine ahnung wie das bei euch abläuft ;) aber geht ja jetzt auch nciht darum ob du es dir kaufen kannst oder nicht... hauptsache du zoggst es iwie und gut ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...