Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich auf mw2 wie ein schnitzel :hammerme: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn mw2 draußen ist, interessiert mich kein anderes spiel. God of war, uncharted etc. können dann einpacken.

Hoffe nur, dass die nicht am gameplay rumfuchteln oder fahrzeuge einbauen. Nur sollten die sich was einfallen lassen, was das snipern reizvoller gestaltet, da man mit bestimmten waffen auf gewisser entfernung gegenüber snipern nie wirklich im nachteil ist. (RPD, M16, G3 als beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich auf mw2 wie ein schnitzel :hammerme: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn mw2 draußen ist, interessiert mich kein anderes spiel. God of war, uncharted etc. können dann einpacken.

Hoffe nur, dass die nicht am gameplay rumfuchteln oder fahrzeuge einbauen. Nur sollten die sich was einfallen lassen, was das snipern reizvoller gestaltet, da man mit bestimmten waffen auf gewisser entfernung gegenüber snipern nie wirklich im nachteil ist. (RPD, M16, G3 als beispiel)

 

 

Dann müsste es aber auch Maps geben wo man größere Distanzen hat, denn bei den CoD 4 Maps ist ein Sniper nie wirklich erforderlich.

 

Bei Battlefield nutzen die Sniper schon eher was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bestimmt is die de version gecuttet aber nur minimal denke ich...

meiner meinung nach hat sich der kauf einer uncut uk version von cod4 nicht gelohnt... toll nur der arm fliegt en tick un der arcade mode is jetz auch nich so das wahre...

bei cod5 lohnt sich aber die uncut version wegen dem zombie modus..

werde mir denk ich mal wenn ich nichts großes gecuttet wird die de version holen wenn doch viel und vorallem sehenswertes gecuttet wird importiere ich mir ne us version..zum map pack -> US version -> PSN CARD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...