Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !
-
Ich frage mich gerade warum ich von dem Film noch nichts gehört habe. Der kommt auf meine Liste.😅
-
Mach auf jedenfall langsam und übertreibe es nicht mit der Anstrengung. Ich dachte auch es geht besser und dann hat es mich wieder total zurück geschlagen und war irgendwie heftiger. Wie ich geschrieben hatte, konnte nicht mal meine Arbeit machen. Aber bin froh das es jetzt rum ist und hoffe bleibt. Heute Abend muss ich auf die Nachtschicht und hoffe es klappt alles. War ja jetzt lang genug daheim😬 Mich freut es auch für das Studio, das der Titel erfolgreich ist und finde auch verdient. Und ihr habt recht, das die 2. Karte auch riesengroß ist😅 Ich wollte eigentlich nach Kuttenberg, aber ich glaube das dauert noch🤣 Habe unterwegs schon einige Aufträge bekommen und die erstmal abgeschlossen und noch einige offen. Habe aber auch unterwegs Leute getroffen, wo man auch Aufträge bekommt und einer ist ganz schön witzig. Muss aber den Auftrag noch abschließen aber die Begrüßung war nicht ganz so freundlich😜 Und eine Nebenmission war doch etwas nervig, wo ich 8 Hufeisen schmieden soll und die Hufeisen finde ich nicht zu toll zu schmieden. Da immer richtig zu treffen😅 Achja und bei ein Wettschmiedwettbewerb habe ich glaube ich einen Bug, weil ich soll ein Schwert schmieden und das habe ich gemacht. Aber wenn ich jetzt den Schmied anspreche, passiert nichts außer Handeln und weggehen.
-
Crypto ist ein Scam mit dem man Geld verdienen kann, wenn man nicht nervös wird. Bin mit BTC, XLM, LTC, XRP und ETH investiert. Allerdings schon seit 2017 und sitze seitdem in der Achterbahn und warte einfach. Grundsätzlich nur Spielgeld investieren. Niemals mit Geld auf das du angewiesen bist spekulieren. Egal bei was. Andere Frage, hat jemand Rheinmetall Aktien? Ich hab das vor Ewigkeiten dank dem Tipp eines näheren Bekannten ins Portfolio genommen und bin im Moment sehr erfreut.
-
By Rushfanatic · Posted
Absolut verdient für die Entwickler. Ich hoffe, dass uns die Kingdom Come Welt noch lange begleiten wird, vor allem da Heinrich im Intro von Teil 1 seine Lebensgeschichte erzählt, hoffe ich, dass wir eventuell auch weiter Richtung Deutschland gehen, das wäre so cool -
By BigB_-_BloXBerg · Posted
Also, erst die schlechten Nachrichten: Von den Future#1 hat es nur eine geschafft, und es hat wirklich viel Liebe, Zuneigung und Wurzelstimulanz gebraucht. Die Gute, ihr geht es fantastisch.^^ Dazu gesellten sich vor einer Woche zwei Shoguns, und zum Abschluss kam von einem guten Kollegen noch ein Sativa-Stecki hinzu. Hier handelt es sich um einen Zögling aus Buddha Haze und Laughing Buddha. Links/Oben und Rechts/Unten Shogun. Oben/Rechts die Mysteriöse neue Sorte und unten/Links mein hoffentlich ganzer Stolz, die aufgepäppelte F#1. Das wird aus privaten Gründen mein letzter Run. Also drückt mir die Däumchen.
-
Recommended Posts