Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
also mir holens zum glück die eltern wenns ab 18is.. wenns ab 16 is kann ichs mir selbst holen xD:naughty:

diesmal hol ihc mir die UK fassung... ist auch schon vorbestellt :)

Posted
mir reicht die DE ob jetzt en bein weg fliegt oder net juckt mich net :think:

ich bin eher für die sprachausgabe. Das englisch klingt gerade bei solchen spielen einfach authentischer.

Nur bekomm ich dann evtl mit der version sicherlich Probleme was ein Mappack angeht?

Posted
ich bin eher für die sprachausgabe. Das englisch klingt gerade bei solchen spielen einfach authentischer.

Nur bekomm ich dann evtl mit der version sicherlich Probleme was ein Mappack angeht?

das mit dem mappack were möglich :think:

Posted
Das ich ein Problem hab oder ob ich dennoch eins benutzen kann?^^

^^ ne das es dann sein kann das es da propleme gibt ist doch bei COD5 auch so

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Hab die letzte Zeit einige Filme gesehen: Transformers One Bester Transformers-Film, den ich bis hierher sehen durfte. Der erste von Bay war ja noch wegen des Schauwertes cool, danach ging es jedoch stark bergab. One zeigt, wie man es machen sollte und ich freue mich auf weitere Filme, soll ja angeblich eine Trilogie werden. 8/10 A Man called Otto Durch einen Trailer bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden und habe ihn mir dann bei Amazon ausgeliehen: es handelt sich hierbei um das Remake mit Tom Hanks und ich war positiv überrascht. Tom Hanks spielt klasse, er trägt den Film, der emotional zu überzeugen weiß. Die aufkommenden Themen werden zwar nicht intensiv behandelt, quasi nur oberflächlich angekratzt, doch weiß er dennoch zu überzeugen. Ich hatte meinen Spaß bei dem Film und ein kleines Tränchen ist ebenfalls geflossen. 7,5/10 The Order Amazon Prime Vorher noch nie was davon gehört, auch von der Geschichte an sich nichts und war erneut positiv überrascht, wie gut und spannend der Film die Geschichte rund um The Order erzählt. Jude Law spielt großartig auf, doch der restliche Cast ist nicht zu unterschätzen. Nicholas Hoult gefällt mir immer besser als Schauspieler. Er ist mir damals bei Skins (kennt das jemand, starke Serie) schon aufgefallen, dann hatte er eine tragende Rolle in Mad Max Fury Road (hatte ihn erst nicht erkannt) und in The Menu spielte er ebenfalls recht überzeugend mit (auch wenn Raplh Fiennes hier der Hingucker schlechthin war). Zudem bietet der Film echt tolle Landschaftsaufnahmen! Klare Empfehlung! 8,0/10   Star Wars 4-6 Blueray-Fassung Eigentlich müsste ich die Filme folgendermaßen bewerten: Episode 4: 9,5/10 Episode 5: 9,5/10 Episode 6: 10/10 Ich kann es aber leider nicht mehr. Die überarbeitete Version durch George Lucas und das was Disney insgesamt aus Star Wars gemacht hat, schmälern mittlerweile meinen Spaß mit Star Wars und im Besonderen bei der Original-Trilogie! Als Kind hatte ich keine Filme mehr gesehen, nichts war atemberaubender und nichts konnte irgendwas mit Star Wars 4-6 mithalten. Alles war perfekt, alles war einfach "WOW", alles war genial, all das war Star Wars und noch viel mehr. Lässt man die pure Nostalgie und die Liebe eines jungen Menschen mal weg, sehe ich leider nur noch ein vollkomm überladenes Franchise, das auch durch die neu hinzugefügten Szenen in der Blueray-Variante sichtbar wird und somit den Spaß an den Filmen letztendlich schmälert. Klar sind die Filme immer noch toll, keine Frage. Doch so viele Dinge, die danach kamen, zerstörten das Universiums rund um Star Wars jedoch und dies stimmt mich ein wenig traurig. Ich merke das auch einfach daran, dass mich neue Spiele, Serien oder Filme einfach kalt lassen und sogar abschrecken. Man kennt das Phänomen, dass Prequels oder Sequels oder "Was-weiß-ich-Quels" eine Reihe kaputt machen können, doch die nüchterne Betrachtungsweise eines fast 40 Jahren alten Mannes lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass ausgrechnet die Magie von Star Wars Episode 4-6 leider weg ist. Ganz heimlich still und leise ging sie verloren. Und somit ein kleines Stück Filmliebe aus meiner Kindheit und Jugend. Das ist okay, man wird erwachsener und die Sichtweise auf die Welt und des Films verändern sich. Doch hätte ich mir nie träumen lassen, dass dies ausgerechnet Star Wars treffen wird. Eine epochale Weltraum-Oper, die schöner nie gewesen war. Somit bleibt mir nach einer für die aller meisten sicherlich unverständlichen Sichtweise nur noch folgende Bewertung: Episode 4: 7,5/10 Episode 5: 7,5/10 Episode 6: 8/10 Natürlich kann man sich denken: warum macht der Typ solch ein Faß auf und die Bewertungen sind ja nicht schlecht, doch wenn für einen etwas jahrzehntelang als das Non-Plus-Ultra galt und nun auf den Boden der Tatsache geführt wird, muss man ab und an ein paar Worte verlieren.
    • Zwischenfazit Ich habe bis jetzt 15h GoW Ragnarök gespielt. Bis jetzt ist es, wie erwartet, ein Meisterwerk! Das Gameplay ähnelt zwar dem Vorgänger (Never change a running system), aber wurde noch feiner und besser gemacht. Die Boss fights sind bis jetzt sehr sehr viel besser, was für mich persönlich zu einem GoW dazugehört. Das war ja mein größter Kritikpunkt des Vorgängers. 
    • Da ist das Ding Keine 2 Wochen nach Release hat man 2 Mio. Einheiten verkauft    
    • Ja das Problem kenne ich noch vom Anfang wenn man alles aufsammeln will um Groschen zu verdienen.  Mittlerweile hat sich das bei mir erledigt. Ausreichend Groschen habe ich und mit Pferd 680 Traglast. Habe ich schon lange nicht mehr voll bekommen. Nehme aber auch nur noch lohnenswerte Dinge mit. Meine Truhe ist auch schon so voll gestopft das ich den Überblick verloren habe. ^^
    • Noch 3x, wir haben es jetzt aufgegeben, es nervt 
  • Create New...