Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

natürlich ist es seine sache, aber das ist doch scheiße einfach den SP liegen zu lassen und das regt mich auf. wir haben nur unsere meinungen gesagt z.B es für uns plicht ist, wir haben aber nicht gesagt das er es machen soll:zwinker:

 

 

Klar ist es schade ihn nicht zu spielen weil der Story modus bei COD4 schon echt gut verdammt gut war aber wie gesagt ist ja seine sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso ist er den eine Pflicht???

 

Kann doch jeder machen wie er es will oder nicht?

Ich mein wenn er 60€ ausgibt um nur den MP zu zocken dann ist das doch seine Sache was er macht!

 

Ich persöhnlich spiele auch immer den SP aber wenn das andere nicht wollen ist das einfach ihre Sache!!!

 

da haste vollkommen recht aber sowas ist einfach nur dmm meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht ja leider in der umfrage, dass er nicht der einzigste ist:ohjeh:

sowas kann ich einfach nicht verstehen.

 

was solln das heißen ich hab auch für MP gestimmt na und kann doch 3 runden MP zocken und dann SP

ist doch egal in welcher reihenfolge ich das mache nur weil ich MP gleich zock muss ich den SP net geil finden -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich spiele immer alle Games auf Easy (ausser bei Diablo 4, da spiele ich auf Qual, hihi), aber ich fand DD2 völlig ok, weil es diverse Faktoren gibt, dir das leichter zu machen z.B. über die Vasallen. Ich habe es aber nicht fertig gespielt, also nicht mal bis zur Mitte 😂
    • Xbox ist eben das typische US-Unternehmen. Viel Geblubber und versprechen, wenig Substanz. Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine. All die Unwahrheiten und falschen/leeren Versprechungen von Xbox und deren Gefolgschaft holen sie jetzt stück für stück ein. Xbox ist mittlerweile nichts anderes als ein Kotmidas, der zunehmend unattraktiver und irrelevanter wird. Da kann ich nur vollständig zustimmen. Ist halt leider die absolute Schatten-Seite der PC-Gamer Community, mit der man sich eher nicht assoziieren möchte. Sonys fehler war es das Spiel in Ländern zu verkaufen die kein PSN zur verfügung haben. Die späte Umsetzung der PSN-Anforderung geht jedoch auf Arrowheads Konto! Ein PSN-Account sollte ja eigentlich von Anfang an erforderlich sein.
    • MS hebt sich dadurch ab, dass sie diese genannten IPs regelmäßig erst einkaufen und dann vor die Wand fahren und das mit einer deutlichen höheren Ratio als die meisten anderen. Vllt. wollen sie zukünftig aber auch nur noch Lizenzgeber sein. Kann ja auch sein. Deswegen ist aber trotzdem kein feiner move.
    • Neverlosen ist weiter, cool. Trotz zwei Böcken,  trotz dennoch starker Leistung von Leverkusen (mit leider vielen vergebenen Chancen), sie haben ja fast dauernd vorne Druck gemacht. Aber AS Rom war ja so nett auch einen Bock zu machen  haha..Das unentschieden heute verdient,  neverlosen :D  
×
×
  • Neu erstellen...