Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

der MP modus wird ein zuckerschlecken:naughty:

ich muss aba dann noch die platin Trophäe ergattern

 

vielleicht sollte man das spiel in 2 varianten für 30€ rausbringen.

einmal SP und einmal MP:smileD:

 

ne aba ich werd auch die meißte zeit beim MP rumgammeln. aber die story muss erstmal gespielt werden ( bei mir:D )

 

EDIT: ich wollte jetzt kein beleidigen die den MP zu 99% zocken wird oder so. meine wut ging nur auf einen anderen, der schonmal alle maps erkundschaften wollte;-)

 

wie gesagt ich freu mich am meisten beim MP auf die neuen Kill Streaks

 

achman ich kanns nicht merh erwarten, es gibt einfach nur einwas besseres als PS3 zockn :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie viele Modis wird es eigentlich gebn

 

die die es jetzt schon gibt denke ich + 2-3 neue. Einmal Capture the Flag und/oder Flagrunner wie auch immer das jetzt heißt (ich glaub das eine war mit 2 Flaggen und das andere nur mit einer? :nixweiss: naja mir egal ^^)

Dann noch diesen Suchen&Zerstören + Sabotage Mix da in denen eine Runde erst gewonnen ist wenn die Zwei Ziele zerstört werden. Und dann auch wie bei Suchen und Zerstören mit Seitenwechsel.

 

Und dann evtl noch einige Hardcore varianten

 

naja Modis sind mir eig eh egal, hoffe nur das es genug grüne Maps alà Verwuchert/Pipeline geben wird und das ein PSG-1 oder DSR-1 dabei sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die die es jetzt schon gibt denke ich + 2-3 neue. Einmal Capture the Flag und/oder Flagrunner wie auch immer das jetzt heißt (ich glaub das eine war mit 2 Flaggen und das andere nur mit einer? :nixweiss: naja mir egal ^^)

Dann noch diesen Suchen&Zerstören + Sabotage Mix da in denen eine Runde erst gewonnen ist wenn die Zwei Ziele zerstört werden. Und dann auch wie bei Suchen und Zerstören mit Seitenwechsel.

 

Und dann evtl noch einige Hardcore varianten

 

naja Modis sind mir eig eh egal, hoffe nur das es genug grüne Maps alà Verwuchert/Pipeline geben wird und das ein PSG-1 oder DSR-1 dabei sein wird :)

 

thx mich interessiet nur Team Deathmatch un jeder gegn jedn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die die es jetzt schon gibt denke ich + 2-3 neue. Einmal Capture the Flag und/oder Flagrunner wie auch immer das jetzt heißt (ich glaub das eine war mit 2 Flaggen und das andere nur mit einer? :nixweiss: naja mir egal ^^)

Dann noch diesen Suchen&Zerstören + Sabotage Mix da in denen eine Runde erst gewonnen ist wenn die Zwei Ziele zerstört werden. Und dann auch wie bei Suchen und Zerstören mit Seitenwechsel.

 

Und dann evtl noch einige Hardcore varianten

 

naja Modis sind mir eig eh egal, hoffe nur das es genug grüne Maps alà Verwuchert/Pipeline geben wird und das ein PSG-1 oder DSR-1 dabei sein wird :)

 

Wenn schon dann die DSR 1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...