Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschmäcker sind halt verschieden, aebr ich fand beide Seiten zu spielen super, allgemein eine tolle Atmosphäre usw.

 

Ja da war so gesehen von allem was dabei, was aber laut Aussagen von IW nicht mehr so sein wird wiel ja alles Actionlastiger sein wird ... :( hab kein bock immer nur john rambo spiele zu zocken...

CoD4 war ja nicht umsonnst bei der Story denke ich so beliebt weils abwechslungsreich war... aber naja mal sehen was an "Abwechslung" bei MW2 kommt neben anderen Maps und Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da war so gesehen von allem was dabei, was aber laut Aussagen von IW nicht mehr so sein wird wiel ja alles Actionlastiger sein wird ... :( hab kein bock immer nur john rambo spiele zu zocken...

CoD4 war ja nicht umsonnst bei der Story denke ich so beliebt weils abwechslungsreich war... aber naja mal sehen was an "Abwechslung" bei MW2 kommt neben anderen Maps und Waffen...

Die Trailer waren meiner Meinung nach sehr atmosphärisch.Also bin ich da ganz guter Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trailer waren meiner Meinung nach sehr atmosphärisch.Also bin ich da ganz guter Dinge.

 

bin der selben meinung wie vlex..

habe das gefühl dass die jetzt nicht mehr ihrem eigenen stil folgen werden sondern eher diese Action Szenen aus diversen Filem übernehmen..

eigentlich schade.. aber ich lass mich überraschen! :bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...