Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte es befürchtet und jetzt weiß ich es

 

das Perk Scavenger füllt alles wieder auf wenn man über einen Toten läuft.

 

Sogar die Splittergranaten -.- OMG ich hoffe das es nicht wieder so ein Granatenfest wie in CoD 4 wird

Fand ich gar nicht so schlimm, ich haltem ich sowieso nie in Nähe meines Teames auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint, dass wieder jeder wild Granaten durch die Gegend wirft.

 

naja sowas find ich auch scheiße irgendwas auf gut Glück zu machn ich brauch nur 2 Granatn die würdn mir ausreichn da ich sie sowieso nich so oft benutze aber wen man mal in Not ist sind sie ganz hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich geht es dabei eher um Suchen und Zerstören. Da du ja als Angreifer/Verteidiger so schnell wie möglich deine Positionen einnehmen willst. Und wenn dann gefühlte 100 Granaten fliegen, geht der Spaß schnell flöten. Aber auf der PS3 gibt es ja nur eine Liga wo die 3 Frags das beliebteste Perk ist -.- Die PSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich geht es dabei eher um Suchen und Zerstören. Da du ja als Angreifer/Verteidiger so schnell wie möglich deine Positionen einnehmen willst. Und wenn dann gefühlte 100 Granaten fliegen, geht der Spaß schnell flöten. Aber auf der PS3 gibt es ja nur eine Liga wo die 3 Frags das beliebteste Perk ist -.- Die PSL

Haben das da viele?Mir gehen die ja schon auf den Sack, wenns nur einer im gegnerischen Team hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Starke Hardware wird überbewertet, sonst hätte Nintendo nicht lange überlebt. Starke Hardware kostet viel Geld und viele Games aus Japan reichen mit schwache Technik aus.    Wichtig ist mir nur Aufwärtskompatibilität. 
    • Wenn selbst die größten Xbox Influencer und Fanboys langsam stinking werden weiß man, MS hat verkackt:  
    • Stimmt der Systemzyklus bei der Switch ist jetzt im 7ten Jahr, das schon beachtlich alt. Merkt man auch zum Teil an, stimmt. Bei den Schwierigkeitsgraden kommt das bei Nintendo immer so an. Ich fand zum Beispiel die Spezialwelten bei Super Mario Bros Wonder einfach nur höllisch schwer.... Aber es gibt schon wirklich viele Nintendo Spiele die du gefühlt blind (wortwörtlich) spielen kannst und durchkommst. Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde bei Nintendo: Die sollen ein paar ihrer Spiele mal länger unterstützen! Ich hätte bei einem Animal Crossing gerne mehr Content gehabt auch gerne für gezahlt. Pokemon Unite ist komplett tot....
    • Stealth war zu einfach ja. Ich hab das auch dann irgendwann gelassen und bin einfach in jedes Lager reingestürmt.^^
    • Guten Morgen Welt  Passt auf euch auf morgen , manchmal spielen einen die Augen ein Streich Auf dem Bild ist keine rote Farbe zu sehen wenn man es ranzoomt
×
×
  • Neu erstellen...