Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ja : Die Map Afghan ersetzt die MAP Absturz .

In der Mitter der Map gibt es erneut einen abgestürzten Helikopter!

ach ja hier noch was neues

 

http://www.flickr.com/photos/42809346@N08/sets/72157622600272692/

 

Und ausserdem ist das auch nur eine vermutung von irgendwem' date=' also sind wir wieder am Anfang[/quote']

 

 

LOL , nur weil es ne Vermutung ist , heißt es es kann also nicht stimmen?

Die STR77 HAT NICHT SOLCHE WERTE!!

niemals! Außerdem ist die Steyr Aug von ANFANG an dabei und muss man nicht freischalten!

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja : Die Map Afghan ersetzt die MAP Absturz .

In der Mitter der Map gibt es erneut einen abgestürzten Helikopter!

ach ja hier noch was neues

 

http://www.flickr.com/photos/42809346@N08/sets/72157622600272692/

 

 

Die F2000 ist aber sowas von 100% dabei..

Und falls du schon mal ein Video von der Echten F2000 gesehen hast dann weist du wie shcnell die Schießt und da kann nur die Lv60 Waffe dazu passen, weil indem die so eine schnelle Feuerrate hat, haben sie den Schaden und Genaugikeit reduziert da sie ansonste zu imba wäre..

 

Und alle anderen Waffen stats würden nicht mit der F2000 zusammen passen

 

EDIT: Hab eh nieee gesagt das die Unbekannte Waffe Lv60 die Stg77 sein soll..

Aber die F2000...

Weil die Feuerrate passt zu der Waffe, dann die Genauigkeit, weil je schnell die Waffe schießt desto schlechter ist es zum zielen und der Schaden würde auch passen weil der passend niedrig ist..

 

Also ich sag die M16 ist nicht dabei...

Und ausserdem gibt es schon eine 3er Schuss Waffe nämlich die Famas

Warum sollen sie also aufeinmal 2 solche Waffen ein tun...

Von den Einzelschusswaffen wirds auch nur 1 geben.

Bearbeitet von #'steVe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, dass es die AUG nur als MG Variante geben wird und dass das M16 im MP dabei ist

 

 

Spec Ops ist aber auch wie ein Mutiplayer und da ist schon sie Stg77 als Sturmgewehr dabei..

 

Ausserdem war Rushfanatic bei der Vorführung oder so und da hat er sie auch gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...