Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die UK Version darf bereits ab 06. November verkauft werden. Die deutsche Version darf jedoch auf keinen Fall vor dem 10. November verkauft werden. Jeder Mitarbeiter eines Elektromarktes, musste einen Vertrag unterschreiben. Ja selbst Amazon hat das ganze per Mail bekannt gegeben.

 

Teil 1 des 4Players Tests

 

Teil 2 folgt heute mittag

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UK Version darf bereits ab 06. November verkauft werden. Die deutsche Version darf jedoch auf keinen Fall vor dem 10. November verkauft werden. Jeder Mitarbeiter eines Elektromarktes, musste einen Vertrag unterschreiben. Ja selbst Amazon hat das ganze per Mail bekannt gegeben.

 

loool .... das interessiert doch spielegrotte net!!! ich bekomm meine deutsche Version am 09.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaahaaaa meins wurde auch gestern verschickt , heute um 7 Uhr im Zustellzentrum bearbeitet... dürfte gleich kommen :bana1::bana2::laola:

 

 

Nur dieses Video kann beschreiben wie Happy ich gerade bin.

 

P.S. Leider/zum Glück hab ich im Moment Schweinegrippe und bin den ganzen Tag zu Hause:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dieses Video kann beschreiben wie Happy ich gerade bin.

 

P.S. Leider/zum Glück hab ich im Moment Schweinegrippe und bin den ganzen Tag zu Hause:smileD:

 

kaum zu glauben dass es einen mensch auf der welt gibt der froh ist eine tödliche krankheit zu haben. respekt...

 

was anderes: Hab eben von der Gamestop aktion für 10 euro gelesen. Gilt die auch nächste Woche nach dem Release noch? Wird es sowas auch für AC2 geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaahaaaa meins wurde auch gestern verschickt , heute um 7 Uhr im Zustellzentrum bearbeitet... dürfte gleich kommen :bana1::bana2::laola:

 

 

Nur dieses Video kann beschreiben wie Happy ich gerade bin.

 

P.S. Leider/zum Glück hab ich im Moment Schweinegrippe und bin den ganzen Tag zu Hause:smileD:

 

Wo hast du bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben dass es einen mensch auf der welt gibt der froh ist eine tödliche krankheit zu haben. respekt...

 

 

1. Ich hab zuerst leider -das bezog sich auf meine Gesundheit und nach dem Slash zum Glück geschrieben, was sich auf meinen Aufenthalt zu Hause bezieht und nicht auf die Krankheit , die ich inzwischen schon fast nicht mehr habe. Außerdem stellst du es ja gerade so da als würde jeder 2. daran sterben:think:

Naja genug semi-Off-Topic. Ich hab schon ordentlich Lust auf das Game :ok:

 

was anderes: Hab eben von der Gamestop aktion für 10 euro gelesen. Gilt die auch nächste Woche nach dem Release noch? Wird es sowas auch für AC2 geben?

 

Ist die 10€ Aktion nicht schon längst vorbei??? Die gabs doch vor ein oder zwei Monaten(?)

 

 

Edit:

@ rapt6rr: Also ich hab die UK-Version bei Spielegrotte.de bestellt.

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...