Jump to content
TGGF-BMW-M5

Gran Turismo 5 sound

Recommended Posts

Also mir reicht der Sound und ich zocke über TV Boxen. ;) Klar könnte er besser sein, aber mir reicht er. Frage mich nur weshalb man deswegen einen neuen Thread eröffnet.:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Ich hab mal gelesen dass bei den Motorgeräuschen mit Staubsauger und/oder Haarföhns benutzt wurden .

Man sieht zb einen Subaru , aber es hört sich so als fuhr man mit AEG Smart 3000 übern Teppich .

Ich hab mal gelesen dass bei den Motorgeräuschen mit Staubsauger und/oder Haarföhns benutzt wurden .

Man sieht zb einen Subaru , aber es hört sich so als fuhr man mit AEG Smart 3000 übern Teppich .

Echt? Das ist ja witzig xD Was den Entwicklern alles einfällt um Geld zu sparen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

eifersüchtig ? sorry das ich aus etwas reicheren verhältnissen komme

Ich will dir jetzt nicht nahe treten, aber für deinen alten M5 muss man nicht aus reicheren Verhältnissen kommen..... :facepalm: ..... und von dem Subaru brauch ich klaub ich auch nicht reden!

Zum Gt5 Sound, ja der ist Mies! Aber das wissen wir schon seit einem Jahr!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Ich will dir jetzt nicht nahe treten, aber für deinen alten M5 muss man nicht aus reicheren Verhältnissen kommen..... :facepalm: ..... und von dem Subaru brauch ich klaub ich auch nicht reden!

Zum Gt5 Sound, ja der ist Mies! Aber das wissen wir schon seit einem Jahr!

Ich weiß ja net nach was für M5 du suchst aber selbst ein gebrauchter mit wenig kilometern kostet trotzdem noch seine 50 000-70 000.

. Selbst ein E90M3 mit 20 000-30 000km wird noch für 40 000-50 000 verkauft. ich glaub eher weniger das sich jemand das aus der Mittelschicht so schnell leisten kann

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Ich weiß ja net nach was für M5 du suchst aber selbst ein gebrauchter mit wenig kilometern kostet trotzdem noch seine 50 000-70 000.

. Selbst ein E90M3 mit 20 000-30 000km wird noch für 40 000-50 000 verkauft. ich glaub eher weniger das sich jemand das aus der Mittelschicht so schnell leisten kann

Naja, kommt darauf an was bei dir "wenig" Kilometer sind! Hab spontan mal diese gefunden und ich denke dass fällt vl. unter wenig Kilometer!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/miniSearch.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxMileage=50000&ambitCountry=DE&export=NO_EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&__lp=11&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=46&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Aber egal, Off Topic!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...