Modern Warfare 3 Play3 Treffen
-
Von Dunderklumpen · Geschrieben
Da meine Pro jetzt 10TB Speicher hat, werd ich da wohl erst zur PS6 den Deckel wieder abmachen 😀 ansonsten Handhabe ich es wie du auch 👍 -
Von OptimusPS · Geschrieben
MOTHERFUCKING DAY 1 falls ich das gestern nicht schon geschrieben habe. 😂 Bei X gehen auch alle übelst steil auf die verschiedenen Modi die es gibt. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Alter, holy shit was habe ich da gerade gespielt ! Da fehlen mir echt die Worte. Kojima hat es mal wieder geschafft, ein ohne Zweifel absolutes Meisterwerk zu liefern. Dieser Mann ist einfach von unschätzbarem Wert für die Videospieleindustrie und absolut einmalig. Mit Death Stranding 2 hat er den ersten Teil für mich noch einmal deutlich übertroffen. Hier stimmt einfach alles, Story, Charaktere, Musik, die Welt, einfach alles so super und unfassbar Stimmig, hier greift ein Zahnrad in das andere. Dann dieses unfassbare bombastische Ende, über mehrere Stunden hinweg, das habe ich so bis heute auch noch nicht erlebt, in den 32 Jahren in denen ich bereits zocke. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich vor dem Genie Hideo Kojima und seinem Team zu verbeugen, Hut ab und Respekt. Ich bin dankbar das ich das Erleben durfte. Wenn er dafür nicht seinen Game of the Year Award erhält, wäre es eigentlich eine Schande für die ganze Branche. Ich vergebe so eine Wertung nur ganz selten, weil sie einfach viel bedeutet, aber das Ding, Death Stranding 2, ist für mich ohne jeden Zweifel, ein 10/10 Game ! 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
-
Empfohlene Beiträge