Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Play3 Treffen


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, tut mir leid, dass ich einfach raus bin, aber meine Mutter hat plötzlich Terror gemacht von wegen, was mir einfällt so einen Scheiß zu spielen :_wanken2: (Irgendwie hat sie seit zwei drei Tagen so nen Pazifistentick) und hat mich fast schon gezwungen die PS3 auszumachen oder sie wirft sie aus dem Fenster :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem ;) ist ganz ok assassine94-2,war ja erst einmal eine Probe.

 

Ich glaube,wir müssen noch einige Sachen verbessern und besser organisieren.

 

Ich bitte alle,die Kritik und Verbesserungsvorschläge haben es mir hier bei PN mit dem Titel "MW3 Vorschläge" zu senden.

 

Aus den ganzen Nachrichten kann ich dann eine zusammengefasste im ersten Post schreiben.

 

Das wäre ein Vorschlag von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eh ganz lusitg ^^ An der Organisation muss man halt noch bisschen arbeiten... Das nächste mal zählt Rushfanatic als 2 Spieler hahaha Spaß :)

Dito war doch echt spassig und des mit Rush ja mir sollten ihn immer alleine gegen uns spielen lassen, dann haben mir vllt sogar ne chance ;)

Zur verbesserung würde ich vorschlagen das mir die reihenfolge einfach vorher festlegen was, wie und wo wir spielen!

Aber wie gesagt war doch ganz spassig und nur das zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War cool, auf jeden Fall besteht Wiederholungsbedarf. :) War auch cool, dass immer ein anderer Spielmodi ausgewählt wurde. :good:

 

du du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :_wanken2::_wanken2:

 

du hast es auf mich abgesehen.

 

5 Predator Raketen von dir habe ich immer auf Kopf bekommen,dass war ja nicht mehr normal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...