Mainiac Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Bin dann auch wieder mit dabei ;-) Und Montag isch ganz gut, schichte zwar auch aber des passt schon so....
Bl4ckst0rm Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 nicht vergessen:Morgen,9.1.2012 um 18 Uhr wieder treffen.
Prinzi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 nicht vergessen:Morgen,9.1.2012 um 18 Uhr wieder treffen. Ich muss lernen -.-
GamesChanger Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich muss lernen -.- Ich eigl auch, aber das lass ich ma sausen;D Ich bin dabei und bin mir sicher, dass ich morgen nicht abkacke:)
MAVENEP Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Muss auch lernen, willkommen im Club. Ich lasse das nicht sausen
assasine94-2 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich eigl auch, aber das lass ich ma sausen;D Ich bin dabei und bin mir sicher, dass ich morgen nicht abkacke:) Ich wäre gerne dabei, aber ich darf auch lernen bzw. Packs bei FUT ziehen (TOTY). Naja ich schreib Psychologie, da kann ich eigentlich alles, also warum eigentlich lernen? Naja ihr werdet schon sehen ob ich on bin und COD oder FIFA zocke
Prinzi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Voriges Jahr hab ich es sausen lassen und war dann im ersten semester in Physik und Mathe negativ ^^ Also... CoD kann warten.
Prinzi Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wer von euch hat den ein HS? Steht im ersten Post.
Slyer333 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Könnt mich auch eintragen, PSN Name ist der selbe und ich besitze ein HS.
Empfohlene Beiträge