Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Kommentar hier im Wunschthread ist schon mal gelöscht worden weil ich mich teilweise lustig über die Wünsche des ein oder anderen User hier gemacht hab. Aber ich habe ganz ehrlich mal eine frage an euch, warum "wünscht" ihr euch hier alle einen Wolf ? Ich geh` davon aus das da nichts mehr kommen wird.

Was treibt euch an,oder wollt ihr nur angeben was für tolle Autos ihr doch kennt ? Es wurde so viel versprochen von unseren japanischen Freunden, aber nur die hälfte gehalten. :ka:

 

ich habe auch mal ganz ehrlich eine frage an dich, warum kommst du immer wieder hier her und nervst die Leute ab? Wenn du mir das beantworten kannst dann wär ich ja mal sehr erstaunt. Es ist echt lächerlich wie du immer wieder versuchst hier rum zu zicken. Wenn du aus irgendwelchen Gründen frustriert bist, dann kauf dir einen Boxsack oder geh mal ne runde spazieren das würde dir sicherlich ganz gut tun. Naja du tust mir ehrlich gesagt auch mittlerweile ein bischen leid.

 

Und vergess nicht deine Haarbürste und die nächste Tupper Party

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner wird hier gezwungen seine Wünsche reinzuschreiben, ist freiwillig.

Also braucht sich auch keiner darüber lustig machen oder über den Sinn des Thread´s nachzudenken. Wer das nicht wünscht soll einfach nicht hier rein schaun!

 

So einfach ist es.........

Du brauchs mich ma ga nich blöd an machen.

Ich hab hier selber genug gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen das die Reifenphysik komplett neu überarbeitet wird. Das Rennreifen weich, mittel und hart auch stark unterschiedlichen Verschleis haben. Das würde in den Rennen noch einen sehr grossen Faktor bieten und es noch interessanter machen. So fährt nun jeder mit den weichen Reifen wo diese Wahlmöglichkeit komplett uninteressant wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...