Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifel das es jemals Bikes als DLC geben wird.

Dafür ist es einfach zu schwierig, bzw kaum- bis unmöglich, das Fahrerlebnis realistisch für Controller/Lenkräder zu gestalten.

Wobei man für Controller vielleicht was mit SixAxis Steuerung erreichen könnte (Stick zum "eigentlichen lenken" und SixAxis zum in die Kurve legen) :gruebel:

 

Das wäre schon der Hammer, dann kann man richtig realistische Touristenfahrten in der "Grünen Hölle" veranstalten!

 

8 Motorräder, 8 Autos und los geht´s :ok:

 

Ich hätte gerne noch ein IAA - Special DLC, mit allen Neuheiten der Messe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bezweifel das es jemals Bikes als DLC geben wird.

Dafür ist es einfach zu schwierig, bzw kaum- bis unmöglich, das Fahrerlebnis realistisch für Controller/Lenkräder zu gestalten.

Wobei man für Controller vielleicht was mit SixAxis Steuerung erreichen könnte (Stick zum "eigentlichen lenken" und SixAxis zum in die Kurve legen) :gruebel:

 

besorg dir mal Tourist Trophy und MX vs. ATV Reflex, die sind sogut umgesetzt das ich beide immernoch manchmal zocke:ok:

 

...und ich bin sehr wählerisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel das es jemals Bikes als DLC geben wird.

Dafür ist es einfach zu schwierig, bzw kaum- bis unmöglich, das Fahrerlebnis realistisch für Controller/Lenkräder zu gestalten.

Wobei man für Controller vielleicht was mit SixAxis Steuerung erreichen könnte (Stick zum "eigentlichen lenken" und SixAxis zum in die Kurve legen) :gruebel:

 

Ich bezweifel mittlerweile das es jemals DLC für GT5 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Teile waren auch nix, Reflex is mit der neuen Steuerung absolut geil, man kann sooo geile Whips hinlegen, einfach nur geil :D

 

kaufen! kost bei Amazon ja sogut wie nix mehr:zwinker:

 

Mit den Whips stimmt schon, allerdings muss ich dir widersprechen das die Teile nicht gut waren (MX [vs. ATV] Unleashed).

Zumindestens haben die beiden Spiele mir viel Spaß gemacht.

 

 

So, B2T

Ford Mondeo BRL V6 Ford Mondeo BRL V6

Egal ob als Ford Mondeo + BRL V6 RM oder nur als BRL V6 Cup Mondeo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns hier alle noch`n Wolf wünschen, die haben uns von vorne bis hinten vera......t mit dem Spiel. Was wurde im Vorfeld alles versprochen, wie oft der Release verschoben, und was ist letztenendes herausgekommen ? Etwas halbgares, schnell auf den Markt geworfen. An Dlc glaube ich schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns hier alle noch`n Wolf wünschen, die haben uns von vorne bis hinten vera......t mit dem Spiel. Was wurde im Vorfeld alles versprochen, wie oft der Release verschoben, und was ist letztenendes herausgekommen ? Etwas halbgares, schnell auf den Markt geworfen. An Dlc glaube ich schon lange nicht mehr.

 

Also ich fühle mich nicht verarscht. So einen Support gab es lange nicht mehr, der Release wurde genau 1x verschoben offiziell. Und im Vorfeld wurde nicht vieles versprochen, sondern es gab jede Menge Gerüchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...