Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

aha, Support ? Schadensmodell ? Cockpit? Moterensound ? DLC`s ?... 1x verschoben interessant, ich hab´s deutlich anders in Erinnerung

 

Ich weiß sowieso das du ein Shift 2 Spieler bist und schon oft genug gehatet hast was das Zeug hat, also ignoriere ich dich einfach mal. DLC´s wurden nie offiziell angekündigt, OFFIZIELL wurde nie gesagt das das Spiel im Februar 10, September oder alle anderen möglichen Daten erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bezweifel mittlerweile das es jemals DLC für GT5 geben wird.

 

Ja Schade das es da keine weiteren Infos zu gibt, zu letzt hies es im September, mal schauen ob sich noch was tut der hat ja noch ein paar tage.

 

Wir können uns hier alle noch`n Wolf wünschen, die haben uns von vorne bis hinten vera......t mit dem Spiel. Was wurde im Vorfeld alles versprochen, wie oft der Release verschoben, und was ist letztenendes herausgekommen ? Etwas halbgares, schnell auf den Markt geworfen. An Dlc glaube ich schon lange nicht mehr.

 

twintiger du bist einfach nur voll der GT5 Hater, ich hab das jetzt schon ne ganze weile verfolgt. Du schreibst hier schon seit einiger Zeit im GT5 Forum und hatest permanent das Spiel runter, warum zum Kuck Kuck machst du das in einem GT5 Forum wo sich eigentlich nur Fans von dem Spiel befinden? Ist mir ein Rätsel wie man so daneben liegen kann.

 

 

Wagen die ich mir noch wünschen würde:

 

- Audi Quattro Rally Car (Gruppe B)

- Volvo C30 WTCC Racecar '11

- Mercedes CLS V12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schade das es da keine weiteren Infos zu gibt, zu letzt hies es im September, mal schauen ob sich noch was tut der hat ja noch ein paar tage.

 

 

 

twintiger du bist einfach nur voll der GT5 Hater, ich hab das jetzt schon ne ganze weile verfolgt. Du schreibst hier schon seit einiger Zeit im GT5 Forum und hatest permanent das Spiel runter, warum zum Kuck Kuck machst du das in einem GT5 Forum wo sich eigentlich nur Fans von dem Spiel befinden? Ist mir ein Rätsel wie man so daneben liegen kann.

 

 

Wagen die ich mir noch wünschen würde:

 

- Audi Quattro Rally Car (Gruppe B)

- Volvo C30 WTCC Racecar '11

- Mercedes CLS V12

 

Ja, das WTCC Racecar wäre klasse :ok: Und die neuen vorgestellten DTM Wagen wäre echt cool. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß sowieso das du ein Shift 2 Spieler bist und schon oft genug gehatet hast was das Zeug hat, also ignoriere ich dich einfach mal. DLC´s wurden nie offiziell angekündigt, OFFIZIELL wurde nie gesagt das das Spiel im Februar 10, September oder alle anderen möglichen Daten erscheint.

 

Erstens bin ich kein Shift Spieler, nein ich mag Renn-und Fahrspiele allgemein. Mein pers. Favorit ist Forza3 (das gehört ja eigentlich nicht hier ins Forum :naughty:) gehatet habe ich meines Erachtens auch nicht,sondern auch in der Vergangenheit nur Fakten über das Spiel an sich, und das Verhalten von PDbemängelt weil ich insgesamt halt entäuscht bin und keine rosarote Brille auf der Nase habe. Und ignorieren tust du mich ja offensichtlich nicht, schon gar nicht wenn ich deine heilige Kuh beschmutze. :fechten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens bin ich kein Shift Spieler, nein ich mag Renn-und Fahrspiele allgemein. Mein pers. Favorit ist Forza3 (das gehört ja eigentlich nicht hier ins Forum :naughty:) gehatet habe ich meines Erachtens auch nicht,sondern auch in der Vergangenheit nur Fakten über das Spiel an sich, und das Verhalten von PDbemängelt weil ich insgesamt halt entäuscht bin und keine rosarote Brille auf der Nase habe. Und ignorieren tust du mich ja offensichtlich nicht, schon gar nicht wenn ich deine heilige Kuh beschmutze. :fechten:

 

enttäuschendes Verhalten? jeden Monat neue Rennen for free und jede Menge Updates...du willst das anscheinend täglich wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bewirken denn diese tollen updates, wie du Sie nennst, Grösstenteils wird nur nachgepatcht. Nun ja die Bonusrennen fand ich am Anfang auch noch ganz spaßig, klar man hat relativ schnell viel Geld zusammenbekommen, aber so was richtig neues ist es nun wirklich nicht. Kann ich alles auch im freien Modus nachspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...