Jump to content

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

wäre mir neu, hast du auch eine quelle?

Und Schulhof erzählungen gehören nicht dazu.

Ich finds nicht schlimm, wenn das jetzt auch für xbox rauskommt, mgs gabs ja schon für die xbox daher nichts neues.

Tekken kommt ja auch für die box, solange es das Spiel noch auf der ps3 gibt bin ich zufrieden.

Posted

Keine Ahnung woher du das hast.

Aber wenn das stimmt, fänd ich's schade, weil Sony ihre Dritthersteller Exklusiv-Titel alle verliert.

Und dann sind nur noch die Eigenkreationen ein guter Grund die PS3 zu kaufen...( ok nicht ganz, aber egal)

Guest TheRock1401
Posted

solch einen Thread gibt es schon!!!!

Posted
solch einen Thread gibt es schon!!!!

in allen posts, von dir steht irgendwie das gleiche kann das sein?

mich persönlich stört es nicht, das es dann mgs auf der xbox geben soll. ich kanns mir ja trotzdem für die ps3 kaufen. was interessieren mich die xboxspiele....:naughty:

Posted

das ist doch schon seit mehreren monaten bekannt das es für die xbox kommt oder zumindestens das sie sich das vorstellen können auch auf der xbox zu programmieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Moonfall  Mega interessant das Thema und mega geile Wendung zum Ende hin..  Interessanter Gedanke  Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht den Film von Anfang bis Ende zu gucken Erst dachte man so oh Gott ist ja wie Armageddon aber dann wurde es richtig interessant  Top  9/10  
    • Hmhm, ich finde, es muss für nicht immer etwas komplexes sein, um zu gefallen.  Muss aber sagen, dass ich wieder auf Naoe gewechselt habe, obwohl mir die Kraft von Yasuke schon fehlt. Kleinere Außenposten stürme ich zwar lieber mit ihm; einfach, weil er es auch wirklich kann. Zudem macht das mit ihm auch mehr Laune. Draufklatschen und fertig.  Sein Adlersprung hatte mich eben erst noch zum Lachen gebracht.   
    • Dann hoffe ich das es dir auch persönlich gefällt. Du weißt ja, Geschmäcker usw. sind verschieden. Kannst ja dann berichten.
    • Ist wohl nur das hier Alles andere waren nur Vermutungen..  Die Leute dachten das game-informer mit exklusiven Material zu GTA 6 zurückkommt.. Das war wohl nichts  
    • Absolut. Ich finde sogar, dass gerade Naoe hervorragend geschrieben ist. Klar, die „Rache/Redemption-Story“ kennt man schon, aber sie funktioniert hier richtig gut, zu mal mich gerade auch die emotionalen Parts (will da nicht spoilern) abgeholt haben. Zur Open World: Da wünsche ich mir geradezu, ich könnte zumindest die Erkundung in VR unternehmen und mich einfach irgendwo hinsetzen und die Umgebung genießen
  • Create New...