Zum Inhalt springen

Danke Gott das es Frauen gibt :)


Artjomster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ganz genauso war es bei mit auch einmal. da hat doch eine frau verkaüferin mir nur eine leere coolectorshülle gegeben und dann bin ich nochmal zurückgefahren um mir das game abzuholne. ^^

Habt doch ein bisscen Nachsicht ^^ - die armen Verkäuferinnen kennen sich halt mit der Materie

nit so aus :unschuldig: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kumpel hat sich läzte woche smackdown vs raw bei gamestop geholt. die nätte frau hat ihn mal prombt die x-box-version eingepackt. hat er zum glück noch gemerkt.

 

die selbe dame wollte mir beim kauf meiner ps3 verklickern, dass ich keine ps1 spiele auf meiner ps3 spielen könne.

 

aber ist gut. das die keine ahnung haben.

 

bei meiner vidiothek, habe ich fallout uncut audgeliehen. lustig war, dass mein vormann die version ( dt gegen us ) ausgetauscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klasse, also dt vs eng, was war dann. hast du es dann gespielt? bzwgeld dafür bezahlt? würdees knallhart zoggn und dann sagen, dass ich das nicht bezahlen würde...

 

jo war in hn... normalerweise würde ichs zrückbringen udn sagen, das es halt passiert ist, aber da der verkäufer mich wie luft behandet hat udn nicht auf mich iengegangen ist haben die halt pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal etwas amüsantes beim Media Markt erlebt. Meine PS2 war defekt und ich wollte sie umtauschen. Also habe ich sie abgegeben und das Geld zurückbekommen, weil sie nur noch die Pink-Lady auf Lager hatten. Die lag mir nicht so. Zu meiner Überraschung kam dann allerdings ca. 2 Wochen später meine alte Konsole repariert und zum Nulltarif per Post zu mir nach Hause. Danke Media Markt, für diesen Akt der Großzügigkeit :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klasse, also dt vs eng, was war dann. hast du es dann gespielt? bzwgeld dafür bezahlt? würdees knallhart zoggn und dann sagen, dass ich das nicht bezahlen würde...

 

jo war in hn... normalerweise würde ichs zrückbringen udn sagen, das es halt passiert ist, aber da der verkäufer mich wie luft behandet hat udn nicht auf mich iengegangen ist haben die halt pech gehabt...

habs gespielt, und beim abgeben drauf hingewiesen, dass es sich um die falsche version handelt. habe normal bezahlt, da ich da stammi bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer klaut denn die Hülle ohne das Spiel ?:D:tongue2:

..wahrscheinlich irgendwelche Deppen, die denken da währe das Spiel drinne.

Bei Gamestop gibts ja auch keine Pieper beim Ausgang und die Verkäufer sind immer viel zu beschäftigt ^^. Dann stellen sie halt Leerhüllen dahin ^^....naja, aber wie man sieht werden selbst die geklaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...