Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

umm warum hat das build 27str?

 

die claymore braucht doch nur 16 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen.

 

da ich in der liste der "gemulten" stehe, hier mal ein kurzer hinweis:

 

meine ps3 hat vor kurzem den geist aufgegeben. kein ps+, also spielstände weg...

 

ich bekomme öfters anfragen, ob ich mulen könnte, muss aber immer wieder absagen. wäre also nett, wenn ich von der liste genommen werden könnte. sobald ich wieder aktiv ds spiele, werde ich mich gerne noch einmal melden um selbst wieder gemult zu werden und dann gebe ich die gegenstände gerne weiter.

 

ps: ich war auch länger nicht hier im forum, falls sich etwas geändert hat, bitte ich um verständnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tut mir leid, dass ein paar nicht richtig lesen können und dich immer wieder belästigen. Ich werde die alte Liste löschen, da diese Mules ohnehin inaktiv sind nachdem sämtliche Glitches entfernt wurden.

 

LG

 

 

hi alle zusammen.

 

da ich in der liste der "gemulten" stehe, hier mal ein kurzer hinweis:

 

meine ps3 hat vor kurzem den geist aufgegeben. kein ps+, also spielstände weg...

 

ich bekomme öfters anfragen, ob ich mulen könnte, muss aber immer wieder absagen. wäre also nett, wenn ich von der liste genommen werden könnte. sobald ich wieder aktiv ds spiele, werde ich mich gerne noch einmal melden um selbst wieder gemult zu werden und dann gebe ich die gegenstände gerne weiter.

 

ps: ich war auch länger nicht hier im forum, falls sich etwas geändert hat, bitte ich um verständnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen.

 

da ich in der liste der "gemulten" stehe, hier mal ein kurzer hinweis:

 

meine ps3 hat vor kurzem den geist aufgegeben. kein ps+, also spielstände weg...

 

ich bekomme öfters anfragen, ob ich mulen könnte, muss aber immer wieder absagen. wäre also nett, wenn ich von der liste genommen werden könnte. sobald ich wieder aktiv ds spiele, werde ich mich gerne noch einmal melden um selbst wieder gemult zu werden und dann gebe ich die gegenstände gerne weiter.

 

ps: ich war auch länger nicht hier im forum, falls sich etwas geändert hat, bitte ich um verständnis...

 

was ist das problem mit deiner playsi? ylod? kann dir bestimmt helfen, habe schon etliche konsolen repariert und somit speicherstände gerettet.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Wie von mir vermutet hast du das Spiel nicht einmal durchgespielt. Spiele es ohne Hilfen durch, mache diese Erfahrung finde dauerhaften Spass an dem Spiel. Wenn du dann immer noch Interesse an einem PvP Charakter hast, werden wir dir gerne die Items dazu geben.

Ich werde dir eine Einladung in unseren Chat schicken. Dort findest du immer paar Leute die Dark Souls spielen und gerne bereit sind im PvE Coop zu helfen.

 

G

 

 

ok Danke für die weitere verbesserung HobbyReapper ^^

 

@Glumort: könntest du mich evtl. mulen? wäre auch momentan verfügbar :D

 

Adde Glumac im PSN, dann werde ich dich erstmal einer ordentlichen Prüfung unterziehen. Denn dein Build Wunsch lässt mich stark auf einen PvE Charakter schließen. Dieser Dienst ist nur für PvP und auch nur für die die das Spiel mindestens einmal ordentlich beendet haben und im PvP eine neue Herausforderung suchen.

Adde mich und ich werde entscheiden ob ich dir Items gebe.

 

PS: Bei mir musst du dich aber anstellen, denn ich habe zur Zeit 7 Anfragen abzuarbeiten und man kann auf den Spielstand im PS+ nur alle 24h zugreifen. D.h. du wirst mindestens 4 Tage warten müssen bis ich dir was geben kann.

 

G

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

 

da ich neu hier bin, wollte ich erst einmal ein paar Worte darüber loswerden, warum ich eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte.

 

Ich bin ein großer Fan der bisherigen Souls-Reihe, und habe auch Dark Souls seit dem Release intensiv gespielt (und bin natürlich auch intensiv gestorben ^^). Mittlerweile spiele ich mit drei verschiedenen Charakteren mehrmals in der Woche PVP, von einem geplanten/gezielten Build kann hiervon jedoch nicht die Rede sein. Daher hege auch ich den Wunsch, die verschiedenen Möglichkeiten in diesem Spiel auszureizen, um für mich den einen oder anderen Build zu finden, der zu meiner Spielart passt. Zentraler Gedanke ist dabei natürlich PvP.

 

Mich würden daher zunächst ein Vit/Dex/End-Build mit einer Lifehunt Scythe und weiterhin ein Faith/Mage-Hybride interessieren. Ich poste zunächst erstmal nur den Dex-Build, da ich mit diesem gewiss erst einmal meinen Spaß haben werde.

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=345060290146565949

 

Sollte etwas an dem Build nicht passen, ich bin offen für jedwede Kritik! :)

 

Ich habe gelesen, dass auf der ersten Seite die jetzigen aktiven Mules aufgelistet sind. Wenn einer der dort Auserkorenen also mir damit weiterhelfen könnte, wäre ich zutiefst dankbar! :)

 

PS: Mein PSN-Tag lautet "NoBeg4Mercy"; ich würde mich auch für die Zukunft freuen gemeinsame Duelle zu bestreiten, damit ich gerade so Techniken wie das Parieren vernünftig üben kann! :)

 

Edit: Sorry Leute, mir ist direkt danach aufgefallen, dass ich Linke Hand/Rechte Hand versehentlich völlig ignoriert habe ^^

Bearbeitet von Jacardi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...