Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne ne Idee zu dem Mule Service unterbreiten, auch wenn ich mit dem ja eigentlich gar nichts zu tun habe.

 

Die meisten Leute erhalten ja Waffen und Ausrüstungen, was denke ich aus den Mule Chars am häufigsten verteilt wird. Dazu noch die Verbrauchtsgüter.

 

Wäre es für die Muler nicht evtl von Vorteil, wenn ihr euch gegenseitig noch 3-4x mulen würdet, so dass ihr von jeder Waffe, jedem Upgradepath und jedem Rüstungsteil 4-5 Teile hättet?

 

Dann würde für euch die Notwendigkeit entfallen, alle 24h den PS+ Stand zu laden, um z.B. wieder eine Claymore+15 verteilen zu können.

Die Schollen könnte man dabei dann auch auf max 20 pro Typ beschränken, damit könnte man dann auch 5 zu mulende Spieler ohne PS+ nachladen beglücken.

 

Bei bestimmten Items, wie broken Red Orbs klappt das ganze natürlich nicht...

Wie auch immer, war nur ne Idee die mir gerade beim lesen des Threads kam.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne ne Idee zu dem Mule Service unterbreiten, auch wenn ich mit dem ja eigentlich gar nichts zu tun habe.

 

Die meisten Leute erhalten ja Waffen und Ausrüstungen, was denke ich aus den Mule Chars am häufigsten verteilt wird. Dazu noch die Verbrauchtsgüter.

 

Wäre es für die Muler nicht evtl von Vorteil, wenn ihr euch gegenseitig noch 3-4x mulen würdet, so dass ihr von jeder Waffe, jedem Upgradepath und jedem Rüstungsteil 4-5 Teile hättet?

 

Dann würde für euch die Notwendigkeit entfallen, alle 24h den PS+ Stand zu laden, um z.B. wieder eine Claymore+15 verteilen zu können.

Die Schollen könnte man dabei dann auch auf max 20 pro Typ beschränken, damit könnte man dann auch 5 zu mulende Spieler ohne PS+ nachladen beglücken.

 

Bei bestimmten Items, wie broken Red Orbs klappt das ganze natürlich nicht...

Wie auch immer, war nur ne Idee die mir gerade beim lesen des Threads kam.

 

Gruß

Atlan

 

Hi,

 

also ich finde es schon wichtig, dass der gemulte 99 Humanity und sowas bekommt. Eine 99 oben links stehen zu haben, ist im PvP schon irgendwie Pflicht, gibt ja doch einiges an extra Abwehr. Dazu noch die BFs anfachen und auch mal Reserve haben, wenn man seine Leiche nicht aufheben konnte.

 

Um die Mules zu entlasten, sollte man sich eher darüber klar sein, dass man nun halt nicht mehr jeden 3. Tag einen Build ausprobieren kann, sondern sich 2, 3 aussuchen und dann bei denen bleiben. Ist Mist aber ist halt so.

 

LG

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grossen schollen vielleicht nicht, aber wenn man doch mal was anderes ausprobieren möchte und neue waffen und klamotten bis max. aufwerten will, kann es z.b. mit 99 Large Titanite Shards schon etwas eng werden.

 

schollen, steine und consumptions sind mir auch wichtiger als waffen und klamotten die man zwangsläufig sowieso beim durchspielen bekommt, den rest kann man sich zurecht schmieden.

 

das einzige nervige am erstellen eines neuen builds ist imho doch eher das farmen von seelen und schollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...