Zum Inhalt springen

TOP GAME NEWS: Die besten News der Woche


OtaQ

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hatte die Idee jede Woche ein Video zu erstellen, das eine Übersicht der wichtigsten PC, Playstation und Xbox360-News der Woche bietet. Habe sie heute flugs umgesetzt und fahre nun jede Woche auf die gleiche Art und Weise fort.

 

 

Nehme gerne Kritik und Lob natürlich auch. Entweder hier im Forum oder unter dem Youtube-Video. Ich hoffe ihr habt Spaß oder empfindet es sogar als praktisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Schaue ich auch sehr viel von ihn. Alles sehr gut erklärt, unaufgeregt aber irgendwie dennoch spaßig. Klasse Typ.
    • Hehe, den Wüstling hatte ich noch mal woanders. Da habe ich nicht schlecht geguckt. Da ging es gut ab. Wo sage ich nicht und wirst du eventuell auch sehen. Kommt drauf an ob du diesen Ort überhaupt erreichst. Viel Spaß auch in der Wüste, wo es richtig viel zu erkunden gibt und auch gut viel versteckt ist. Dann haufenweise Aufträge, Nebenmissionen und noch einiges mehr. Da habe ich richtig viel Zeit verbracht, was du auch unbedingt machen solltest.
    • Die hört sich echt krank an... Bei Buds in der Größe von  "Coladosen" und "Colaflaschen" haben ich aber so geguckt..  Mal gucken wie die wird...   Das liest sich echt übel mit einem 37er THC Gehalt...puh, wäre mir zu heftig.  😇
    • Also eigentlich sogar eher die Schuld von Arrowhead, und nicht Sony...
    • das mit dem PSN Account war sogar am Anfang drin nur durch den Andrang und weil die Server so instabil waren wurde es von Arrowhead  deaktiviert  , und jetzt wollten die es wieder einführen  stand ja auch seit Release auf der Steam Website . Ja für Xbox MP Games brauchst ein Konto von Xbox auf Steam braucht man das Ebenfalls bei den MS MP games.
×
×
  • Neu erstellen...