Zum Inhalt springen

Sammelthread: Sehenswerte YouTube-Channel


Velmont

Empfohlene Beiträge

Als ich meinen Song „Dream or Reality" für ein aus mehreren Trailern zusammegesteltes Musikvideo zum kommenden Spiel „Silent Hill: Downpour" am heutigen Silvestertag eingesungen habe, gab es plötzlich einen Knall, der mit aufgenommen wurde.

 

Postet unter dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=0Ml5RcuNpuI) bei YouTube die genaue Zeitangabe (in Sekunden) von der Stelle, an der ihr diesen vermutet.

 

Zu gewinnen gibt es das StrategiespielR.U.S.E" von Ubisoft für PS3 (USK 12, wie neu, 1x gespielt). :)

 

Jeder hat nur einen Versuch. Der erste Kommentar mit der richtigen Lösung bekommt das besagte Game ohne Zusatzkosten zugeschickt. Das Gewinnspiel gilt nur innerhalb Deutschlands und endet spätestens am Sa., 07.01. um 24 Uhr. Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Bild hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(...) endet spätestens am Sa., 07.01. um 24 Uhr. Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

(...)

 

 

Das Gewinnspiel wird um 1 Woche bis zum 14.01. verlängert, hier gibt´s den ersten TIPP :):

Der Silvester-Knaller kommt NICHT in den beiden Strophen vor!

Zu ergänzen wäre noch, dass er sich genau an der Stelle befindet, wie es bei der Aufnahme entstanden ist, d.h. er fügte sich ziemlich passend in die Musik ein und ist daher recht unauffällig.

 

Vllt. wird er ja jetzt gefunden. :D

 

Edit - neue REGEL:

Wenn das Gewinnspiel verlängert wird und man bereits mitgespielt hat, darf man trotzdem wieder teilnehmen. Da es jetzt einen Tipp gab, wären die anderen, welche sich ihren Versuch noch aufgehoben hatten, im Vorteil.

 

Also: Neue Runde, neues Glück! ;)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
neue Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

 

Wir sind die XLetsPlayBrothersX und machen unter anderen Lets Play's von Ps3 Spielen also dachten wir uns warum nicht mal nen Thema im Forum machen.

 

Also ich möchte hier ach nicht lange drum herum reden also hier ist der Link zu unserem YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/XLetsPlayBrothersX?feature=mhee

 

Und natürlich machen wir kein neues Thema im Forum ohne schon ein Video für euch zu haben also hier die ersten 2 LetsPlay's welche von der PS3 sind.

Und von welchen spiel es ist müsst ihr schon selber sehen XDDD

 

Link:

Part1:http://www.youtube.com/watch?v=bhuCafMUvl0&feature=related

Bearbeitet von LetsPlayBrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ um genau zu sein benutzen wir benutzen für die Aufnahme den USB-Live|2

analog video digitzer. mit der dazu gehörigen winTV v.7 und die audio Aufnahme machen wir mit Audiorecorder ^^ Zusammenschneiden wir die videos mit Win Movie maker ich hoffe das hilft wenn nicht sag was fehlt XD

 

Hier noch nen Bild: http://i.computer-bild.de/imgs/3/0/9/5/0/5/2/Hauppauge-USB-Live-2-745x559-043374254e115cfe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewinnspiel wird um 1 Woche bis zum 14.01. verlängert, hier gibt´s den ersten TIPP :):

Der Silvester-Knaller kommt NICHT in den beiden Strophen vor!

Zu ergänzen wäre noch, dass er sich genau an der Stelle befindet, wie es bei der Aufnahme entstanden ist, d.h. er fügte sich ziemlich passend in die Musik ein und ist daher recht unauffällig.

 

Vllt. wird er ja jetzt gefunden. :D

 

Edit - neue REGEL:

Wenn das Gewinnspiel verlängert wird und man bereits mitgespielt hat, darf man trotzdem wieder teilnehmen. Da es jetzt einen Tipp gab, wären die anderen, welche sich ihren Versuch noch aufgehoben hatten, im Vorteil.

 

Also: Neue Runde, neues Glück! ;)

 

Gruß

Timo

 

 

Neuer TIPP: Der Silvester-Knaller ist zwischen 1:38 - 2:08 zu hören!

 

Das Gewinnspiel wird ein letztes Mal bis zum 31. Januar 2012 (24 Uhr) verlängert. Sollte die richtige Zeitangabe dann nicht kommen, gibt es die Auflösung und das Spiel bleibt bei mir. :D

 

Hier nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=0Ml5RcuNpuI

 

UPDATE Gewinnspiel beendet: Gewinner SporeLP :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Rätsel gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte auch mal wieder etwas neues vorstellen. :) Habe einen Dj Mix für Oldschool Trance gemacht. Also dieses Video ist nur interessant für Fans von elektronischer Musik, am besten für Leute die in den 90ern bereits Clubs unsicher gemacht haben, denn ich habe ausschließlich Musik aus dieser Zeit verwendet.

 

Viel Spaß beim Anhören! :good:

 

http://www.youtube.com/watch?v=UsYFNGoyn8g&list=UUrEXt2AGale2zYiw0E1gkuA&index=1&feature=plcp

 

Hier als Vorgeschmack die Trackliste:

 

• Cosmic Baby - Loops of Infinity

• Energy 52 - Cafe del Mar (DJ Kid Paul Mix)

• Pete Lazonby - Sacred Cycles

• Marmion - Schöneberg

• LSG - The Hidden Sun of Venus

• Cosmic Baby - Fantasia

• The Vision of Shiva - How Much Can You Take?

• Humate - Love Stimulation

• Cybordelics - Adventure of Dama

• Dance 2 Trance - Take A Free Fall (Beyond The Stars Mix)

• Cygnus X - Superstring

• Jam & Spoon - The Age Of Love

• Paragliders - Oasis

• 4 Voice - Eternal Spirit (Northern Mix)

 

Laufzeit: 52:41

Auch in HD verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was das hier im Smalltalk-Channel zu suchen hat, aber der Moderator meinte ich soll es hier reintun und verrotten lassen... klasse.

 

Hier, falls es irgendwer lesen sollte, viel Spaß damit :I

 

---

 

Hey Leute, ich hatte die Idee jede Woche ein Video zu erstellen, das eine Übersicht der wichtigsten PC, Playstation und Xbox360-News der Woche bietet. Habe sie heute flugs umgesetzt und fahre nun jede Woche auf die gleiche Art und Weise fort.

 

 

Nehme gerne Kritik und Lob natürlich auch. Entweder hier im Forum oder unter dem Youtube-Video. Ich hoffe ihr habt Spaß oder empfindet es sogar als praktisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das perfekte Outfit ist für mich dieses hier:  Habe aktuell aber auf dieses hier gewechselt: 
    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
×
×
  • Neu erstellen...