Zum Inhalt springen

Sammelthread: Sehenswerte YouTube-Channel


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe 3 verschiedene Varianten zu meinem erstellten Musikvideo zum Game "Uncharted 2", wo ich den Song "Wie konntest du nur" von Doreen singe, auf YouTube veröffentlicht. Ein Dank geht an die Instrumentalversion von www.FilipRMax.de.

 

 

1. Live-Version: http://www.youtube.com/watch?v=HmkKJMmZTCo

 

2. Studioversion 1: http://www.youtube.com/watch?v=nzjNv-seUyU

 

3. Studioversion 2:

(Änderungen im Schnitt/Gesang)

 

Freue mich über Zuhörer bzw. Zuschauer und auch Meinungen. :)

 

Gruß

Timo

 

Ohne Witz, ich finde die Idee echt gut! Nur gibt es zwei Probleme, die ersten beiden Videos kann man in Deutschland nicht ansehen.... In Video drei, an der Stelle wo du Singst "schau mir in die Augen" schaut Nathan allerdings weg, dass passt halt so leider nicht. Aber sonst finde ich die Idee echt gut! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne Witz, ich finde die Idee echt gut! Nur gibt es zwei Probleme, die ersten beiden Videos kann man in Deutschland nicht ansehen.... In Video drei, an der Stelle wo du Singst "schau mir in die Augen" schaut Nathan allerdings weg, dass passt halt so leider nicht. Aber sonst finde ich die Idee echt gut! :good:

 

Vielen Dank für Dein Feedback! :) Ich probiere mich gerne aus. :D Videospiele mit meinem Gesang zu verbinden macht mir in letzter Zeit viel Spaß.

 

Gestern konnte man noch alle 3 Videos in Dtschl. sehen, ich hoffe, dass sich das wenigstens bei der neusten Version nicht ändert. :ohjeh:

 

Wegen der Stelle mit "Schau mir in die Augen": Stimmt, er schaut halb hin und halb weg. Ich wollte die Augen in dem Fall eher in den Fokus rücken, aber trotzdem danke für Deine Beobachtung, war mir gar nicht so bewusst gewesen. Allgemein war die Thematik nicht leicht umzusetzen, da der Text im Spiel ja eher aus Sicht der anderen Person passt... :D Habe aber versucht, das Beste draus zu machen. :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey,

vllt. interessiert den ein oder anderen, dass seit Ende August wieder einmal ein Filmprojekt bei mir im Gange ist, diesmal zum Videospiel "Call of Juarez - The Cartel", welches erst wenige Monate alt ist.

 

Es richtet sich an diejenigen, welche das Spiel durchgespielt haben und interessiert daran sind, die Story zu verinnerlichen, aber auch an die Leute, die es nicht zocken wollten, da es sie nicht angesprochen hat, aber generell interessiert an der Geschichte sind. Einen kleinen Vorgeschmack gab es Anfang September bereits in meinen Trailer:

(01:51)

 

Die 1. Episode ist nun online:

(15 min.)

 

Handlung:

 

3 Cops, 3 Parteien - 1 Auftrag: Kann das gut gehen?

 

Infos:

 

~ Folge 1 von insgesamt 5 geplanten Episoden

~ eigener Schnitt

~ neue Musikeinsätze aus dem Original-Soundtrack des Spiels sorgen für noch mehr Dynamik

~ gut lesbare deutsche Untertitel (Sprachausgabe in Englisch)

~ Zeitaufwand knapp 20 Stunden

~ HD-Qualität

 

 

In Abständen würden dann noch 4 weitere Episoden folgen. Was haltet Ihr vom Konzept? Habt Ihr an weiteren Folgen Interesse?

Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen. ;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt den wer ? http://www.youtube.com/user/MegaTgarrett#p/u

 

Der Typ ist blind .. aber hält ihn das vom zocken ab ? NEIN !

Er spielt zur Zeit ein paar der schwersten Tempel in Zelda OoT seht es euch an !

Das ist einfach der Wahnsinn, manche Leute schaffen das Spiel nicht mal mit funktionierenden Augen. So eine Inspiration :)

Schaut mal bei ihm vorbei der verdient echt mehr Aufmerksamkeit^^

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...