Zum Inhalt springen

[MW3] Eure Lieblingsmap


globalplayer81

Eure Lieblingsmaps  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Lieblingsmaps

    • Dome
      13
    • Bootleg
      7
    • Hardhat
      7
    • Interchange
      5
    • Village
      10
    • Resistance
      4
    • Mission
      13
    • Lockdown
      6
    • Outpost
      1
    • Underground
      0
    • Carbon
      0
    • Seatown
      7
    • Arkaden
      6
    • Bakaara
      5
    • Downturn
      2
    • Fallen
      9


Empfohlene Beiträge

Auf Black Box in meinen Augen noch schlimmer. 9 von 12 Spielern gammeln mit einem Sniper Gewehr in irgendwelchen Ecken oder Gebäuden. Nervig ohne Ende.

 

Ich habe bei der Spiele Suche auf jeden Fall das DLC deaktiviert.

 

Du verstehst ja nix :haha:

 

ich liebe sniper :D das sind zu 80% immer geschenkte Punkte :) Falls mich mal ein Sniper erwischt war es entweder mein fehler weil ich einfach ins freie gelaufen bin ohne nachzudenken oder er hatte glück mit seinem QS :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Du verstehst ja nix :haha:

 

ich liebe sniper :D das sind zu 80% immer geschenkte Punkte :) Falls mich mal ein Sniper erwischt war es entweder mein fehler weil ich einfach ins freie gelaufen bin ohne nachzudenken oder er hatte glück mit seinem QS :zwinker:

 

Auf fast allen Maps ja. Auf Black Box nein. Oder ich erwische stets die idiotischsten Maps.....:D

 

Und mein kleiner Südtiroler.....was heißt hier eigentlich, ich verstehe nichts? Wirst wohl frech, was? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf fast allen Maps ja. Auf Black Box nein. Oder ich erwische stets die idiotischsten Maps.....:D

 

Und mein kleiner Südtiroler.....was heißt hier eigentlich, ich verstehe nichts? Wirst wohl frech, was? :haha:

 

wird wohl langsam Zeit was? :haha:

 

ne zur Map Black Box die kann man perfekt umrunden sodass dich nie ein Sniper erwischt ;) desweiteren sind die Posis der Sniper so offen die kann man von jedem winkel aus ausschalten :) Perfekt für die M16 oder Type 95 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei für alle: Voller Booster (bis auf Piazza)

TDM: Die Runden werden meistens nie zu Ende gespielt. (Bis auf Piazza)

usw.

 

Die Maps sind in meinen Augen pure Zeitverschwendung und ihr Geld in keinster Weise wert. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

 

Booster sind auch viele auf den Standart Maps unterwegs.Hört sich aber totzdem alles nicht sehr gut an!

Bin immer noch am überlegen ob ich mir die neuen Maps holen soll, weil ich die alten Maps mitlerweile schon nicht mehr sehen kann.

Oder ich warte noch lieber auf das nächste Mappack,weil alle Karten wollte ich mir sowieso nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booster sind auch viele auf den Standart Maps unterwegs.Hört sich aber totzdem alles nicht sehr gut an!

Bin immer noch am überlegen ob ich mir die neuen Maps holen soll, weil ich die alten Maps mitlerweile schon nicht mehr sehen kann.

Oder ich warte noch lieber auf das nächste Mappack,weil alle Karten wollte ich mir sowieso nicht kaufen.

 

Ich habe die neuen Maps und spiele überwiegend die alten Maps, finde die einfach wesentlich besser. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Kauf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die neuen Maps und spiele überwiegend die alten Maps, finde die einfach wesentlich besser. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Kauf nicht.

Ok,ich glaube dann warte ich noch lieber.Man hört ja wirklich von allen seiten nichts gutes über die neuen Maps.

Ich frage mich wirklich was IW sich dabei gedacht hat:_wanken2:

Aber am meisten tun mir dabei noch die Elite Premium User leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...