Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsmaps  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Eure Lieblingsmaps

• Dome
      13
    • Bootleg
      7
    • Hardhat
      7
    • Interchange
      5
    • Village
      10
    • Resistance
      4
    • Mission
      13
    • Lockdown
      6
    • Outpost
      1
    • Underground
      0
    • Carbon
      0
    • Seatown
      7
    • Arkaden
      6
    • Bakaara
      5
    • Downturn
      2
    • Fallen
      9

Empfohlene Beiträge

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Auswahl ist mir schwer gefallen... ich finde bei fast jeder Map Dinge die mir gefalle oder nicht gefallen aber ich hätte mir leichter getan wenn es darum ginge welche man am meisten hasst... da hätte ich gleich sofort ohne nachzudenken "Dome" gewählt gefolgt von "Carbon" :D

Geschrieben
Die Auswahl ist mir schwer gefallen... ich finde bei fast jeder Map Dinge die mir gefalle oder nicht gefallen aber ich hätte mir leichter getan wenn es darum ginge welche man am meisten hasst... da hätte ich gleich sofort ohne nachzudenken "Dome" gewählt gefolgt von "Carbon" :D

Wenn Downturn die ist die ich glaub dass sie es ist :D hätte ich die gewählt. Carbon gefällt mir komischerweise auch schon ^^

Geschrieben
bei carbon krieg ich nie waws auf die reihe. die map ist einfach kacke

kann gar net verstehen wieso die soviele leute schlecht finden.. ich find die eigentlich ganz cool.. eine map wo man gut viele kills bekommt :)

Geschrieben
kann gar net verstehen wieso die soviele leute schlecht finden.. ich find die eigentlich ganz cool.. eine map wo man gut viele kills bekommt :)

Am anfang mochte ich die Map auch nicht,aber mitlerweile finde ich die richtig gut.Wenn man da erst mal jeden Winkel kennt gehts da richtg ab und man kann gut viele Kills machen.

Dafür mag ich jetzt einige Maps nicht mehr so gerne die ich am anfang noch Hammer fand wie zb. Seatown oder Underground.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am anfang mochte ich die Map auch nicht,aber mitlerweile finde ich die richtig gut.Wenn man da erst mal jeden Winkel kennt gehts da richtg ab und man kann gut viele Kills machen.

Dafür mag ich jetzt einige Maps nicht mehr so gerne die ich am anfang noch Hammer fand wie zb. Seatown oder Underground.

Ich fand Carbon am Anfang auch nicht so toll aber seitdem ich da mit der Striker rumlauf mag ich sie^^

Gast Pulp Fiction
Geschrieben (bearbeitet)
Mag alle bis auf Downturn.

Auf Downturn habe ich irgendwann im Dezember zu letzt gespielt. Seit dem, wird die immer abgewählt :haha:

Bearbeitet von Pulp Fiction