Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Besitzt ihr auch Motoräder oder sonstiges und schraubt rum? Also ich hab 2 Pocketbikes und ich schraub mit meinem Kumpel immer daran...Würd mich mal interessieren was ihr so habt..

Bearbeitet von NiqhtFir3
Da Frauen immer alles besser wissen müssen ;) :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eine Buell XB12s

 

Aber zum Schrauben habe ich so gut wie keine Zeit. Ein bisschen pimpen hier und da, aber reparaturen lasse ich wegen Garantie/Kulanz in der Werkstatt machen.

 

An Pocketbikes habe ich auch schon mal gedacht, aber da muss man wohl etwas mehr dran schrauben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist in meinem Album und eines hab ich nochmal dazu gefügt. Da mussten wir gerade mal das Nummernschild wieder fest schrauben. Hat sich losvibriert :rolleyes:

 

Zwischen den beiden Fotos hat sich hier und da etwas verändert (rechte Hutze, Spiegel, Reifen).

 

Und die eine oder andere Kleinigkeit kommt auch noch, wenn ich dazu Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn der jetzt? Ist das Au oder Ab? Hab noch den alten rosa Lappen und da steht 1.

 

Also wenn es A[ub] ist, dann kostet es hier in meiner Nähe:

Grundgebühr: 150,-

Übungsfahrt à: 35,50

Sonderfahrt à: 42,50

Prüfungsfahrt 70,-

 

Jetzt nur noch ein bisschen multiplizieren und schon kommen die Tränen in die Augen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn der jetzt? Ist das Au oder Ab? Hab noch den alten rosa Lappen und da steht 1.

Den habe ich auch noch....(rosa Lappen) Keine Ahnung, wie die Klasse jetzt heißt.

Oha......Wieviele Stunden sind es so im Durchschnitt die man braucht?

 

(Verdammt, hätte damals den Lappen mit der Klasse 3 machen sollen :wallbash:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...