Jump to content

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 members have voted

1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

• Ja
      668
    • Nein
      49

Recommended Posts

• Replies 490
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Wenn eine PS2 nach der PS3 wieder geholt hattest, war die PS3 dann abwärtskompatibel oder hast deswegen eine Ps2 geholt, weil sie es nicht ist?

Genau...meine PS3 ist die 40gier Version, alles andere kann man sich ja dann denken ^^.

Posted

Kein Ding, habe die PS2 für gerademal 60 € bekommen und (erinnere mich gerade) ich glaube damals wollten wir garnicht die 60ger da sie uns zu teuer war > 600€, nur zu blöd war es als ein Monat später ein Angebot von Media Markt kam 500€ mit 2 Joypads und 2 Spielen ^^, aber naja ich bin jetzt mit dem was ich habe ziemlich zufrieden ;).

Posted

60€ guter Deal... ich muss sagen ich war so "blöd" und zahlte damals 700€ für die PS3, hatte dafür aber auch als einer der ersten Spaß damit...wovon ich mir aber auch nix einbilden hab können, wolte sie einfach haben und wollte nicht warten

Posted

Das kenne ich ;), brauchst dir da keine Vorwürfe machen...als damals die PS3 erschien, hatte ich noch garkeine Ahnung von dem ganzen hier (play3 hat mich verändert :tongue2:), wenn ich das Geld dazu hätte und die Playstation 4 morgen erscheinen würde, hätte ich sicher das gleiche gemacht.

Posted

ich kann dir garantieren wenn die PS4 rauskommt, ist mir das Geld egal und werds sofort holen, ich hab da voll den Knall, muss immer das Neueste haben, so wie alle neuen Games, obwohl ich sie lange Zeit nicht spielen kann...