Zum Inhalt springen

Little Big Planet Cart Racing


Lobo87

Empfohlene Beiträge

In der Zeit wo ichs gespielt hab fand ich bei Online Rennen höchstens 1-2 Gamer mit denen ich ein Rennen bestreiten konnte und das ist echt nicht so tolle.Dann wenn doch mal welche gefunden werden muss man noch ewig warten bis es mal losgeht.Es war deutlich weniger los als bei den anderen LBP Teilen.

 

Den Story Modus fand ich in Ordnung und die Levels sind auch schön gemacht und abwechslungsreich.Das beste am Spiel find ich.

 

Und wenn man die Platin erreicht hat (geht schnell da nur wenige Anforderungen einem fordern) gibt es eigentlich null Grund es weiterzuspielen durch erst genannten Grund oben ausser man will alleine fahren was bei einem Kart Spiel sodala ist.Ansonsten liegts dann halt nurnoch in der Ecke rum.

 

Fazit : Wie gesagt leih es dir vorher unbedingt aus und dann kannst ja noch immer wenn du Bock hast es kaufen.

 

Also deinen Kritikpunkt dass zu wenige Spieler da wären, kann ich nicht bestätigen.

 

Ich habs mir vor ca nem Monat geholt und hab immer schnell Leute gefunden. Was allerdings schwerer ist, Leute dafür zu begeistern auch mal Level der Community zu spielen. Meistens sind es einfach die Story Level.

 

Natürlich ist weniger los als bei LBP 2. Spricht ja schon nen ganz anderen Bereich an. Bei LBP 2 gibt es ja wirklich all mögliche Genre vertreten, vorwiegend natürlich immernoch super Plattform Jump'n Runs.

 

Aber den Tipp vorher ausleihen würde ich zustimmen ;)

 

Ich persönlich finde es besser als Mod Nation Racers, aber im Prinzip ist es das gleiche nur eben im LBP Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hängt sich bei euch little big planet karting auch dauernd auf? zocke es heute zum 1.mal, im kreativ modus schon 2x in wenigen stunden ps3 auf gehangen obwohl kaum objekte oder sonstiges im lvl waren level natürlich umsonst gemacht alles weg :_wanken2:

zudem hab ich hunderte dlc's die ich nicht verwenden kann da man sie erst kaufen soll trotzdem sind die überall verteilt (fahrzeuge,kleider usw.) kann man die nicht komplett entfernen so ist das ziemlich unübersichtlich & nervig, habe die ps+ version von lbpk....

 

*heute auch schon wieder freaze im kreativ modus! hab die story durch dort kein einzigen hänger auch paar runden online gespielt bis auf die typisch LBP laggs auch keine hänger. da lbp über sony server läuft & ps4 kohle will für MP finde ich die performance lächerlich und aktuell nix wert...

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab seit kurzem lbpk und mal eine frage:

Es ist so das wenn ich einen controller anschließe, 2 sackies mit kart da sind und wenn ich zum spielen mit der frau dann denn 2ten controller anschließe erscheint ne 3te figur.

Kann also nicht "alleine" spielen, weil dann trotz nur einem angemeldetem controller der bildschirm geteilt und eine zweite figur da ist.

Ich hoffe man versteht was ich meine und irgendwer kennt eine lösung!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit kurzem lbpk und mal eine frage:

Es ist so das wenn ich einen controller anschließe, 2 sackies mit kart da sind und wenn ich zum spielen mit der frau dann denn 2ten controller anschließe erscheint ne 3te figur.

Kann also nicht "alleine" spielen, weil dann trotz nur einem angemeldetem controller der bildschirm geteilt und eine zweite figur da ist.

Ich hoffe man versteht was ich meine und irgendwer kennt eine lösung!

Danke

 

Das Problem hatten auch andere. Scheinbar werden Sachen in deinen USB-Ports als mögliche Controller erkannt und dann als weiterer Player angesehen. Probier mal alles in den USB-Ports aus zu stecken. Auch wenn es nur ein Lade-Kabel für die Controller ist.

 

Hier noch der Link zu jemand anderes, der das gleiche Problem hatte. Ist aber auf Englisch.

http://community.eu.playstation.com/t5/LittleBigPlanet-PS3-General/LBP-Karting-Digital-Version-Stuck-on-2-player-mode-CONSTANTLY/td-p/17474246

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatten auch andere. Scheinbar werden Sachen in deinen USB-Ports als mögliche Controller erkannt und dann als weiterer Player angesehen. Probier mal alles in den USB-Ports aus zu stecken. Auch wenn es nur ein Lade-Kabel für die Controller ist.

 

Hier noch der Link zu jemand anderes, der das gleiche Problem hatte. Ist aber auf Englisch.

http://community.eu.playstation.com/.../td-p/17474246

 

Herzlichen Dank für denn Tipp!!

Werde ich mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...