Zum Inhalt springen

Passender HDTV für PS3?


Hummel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@White Midnight

 

Sieht sehr schick aus der Fernsehr.

Und für um die 500 € kriegt man den schon?

 

Suche nähmlich auch noch einen,und so mehr als 600 wollte ich eigentlich nich ausgeben.

 

(hab bei amazon geguckt da is er gerade vergriffen,deshalb stand auch kein Preis da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun vergriffen ist natürlich blöd...

 

Ich bin jetzt zu faul, aber wenn ihr auf Preisvergleich Geizhals.at Österreich nach dem Fernseher sucht, solltet ihr auch den besten Preis dafür finden.

 

Danke ^^ Ich bin sehr zufrieden! Sehr leicht zu bedienen und hübsches Bild! Nicht zu klein und nicht zu gross bei einem akzeptablen Preis!

 

Wenn Geizhals.at den TV nicht haben sollte, sagt mir Bescheid und ich recherchiere noch einmal für euch mit! ^^

 

Edit: Habe jetzt doch nachgesehen. Beste und einzige Angebot 599€. Zu teuer, denn ich zahlte weniger. Weitergucken...

 

Edit 2: Ebay Angebot: LCD FLATSCREEN TV VON SAMSUNG LE 27 T 51 B bei eBay.de: Diagonale 57-75 cm 23-30 (endet 11.01.08 23:35:47 MEZ)

 

Edit 3: Die Erkenntnis... Es scheint so als hätte ich damals ein Glück gehabt! Schwer zu finden das Ding...

Hier ist noch ein vergleichbarer um einen akzeptablen Preis. (Auf einen schnellen Blick)

Samsung LE-26 R 32 B - LCD-TV, HD Ready | redcoon.de

 

Nun gut, mehr geht um die Uhrzeit nicht mehr.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr darauf das es am fernseher liegt wenn das game ruckelt !? :nixweiss:

 

es ligt haubtsächlich an der auflösung auf die das game lauft und was für ein fernseher angeschlossen ist ist egal ob es ein lg oder sony ist, es gibt vieleicht kleine unterschiede in der feinheit des bildes und schärfe aber ein game ruckelt nicht wegen den ferseher das ist wie beim computer wenn ich die auflösung höher stelle geht die frame rate runter bis es irgend wann ruckelt

 

 

aber ma zum lcd

ich hole mir in märz einen Samsung LE-40M86BD

 

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

 

das gerät ist sehr günstig und hat ein kontrastverhältnis von 15000:1 aber leider auch 8 m/s reaktionszeit aber wenn man einen lcd mit den gleichen werten nimmt nur die reaktionszeit nidriger dann kostet der locker ma 1000 euro mehr :-( aber na ja der reicht mir ich habe bis jetzt 4 lcs´s gespielt und ich sehe erlichgesagt zwischen 8 m/s und 3 m/s keinen optischen unterschied :nixweiss:

 

deshalb ist der lcd hier nur zu entpfelen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich würde an deiner stelle keinen hd redy lcd holen hol dir lieber gleich einen full hd ich habe auch den fehler gemacht und mir einen einfachen geholt doch dann stellt man sich die frage wie wäre es wohl mit full hd und dann willste ein haben :naughty:

 

in ernst hal dir full hd dann haste was für die nästen jahr und kannst die ps3 voll ausnutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...