Zum Inhalt springen

Passender HDTV für PS3?


Hummel

Empfohlene Beiträge

Ich suche den derzeit besten HDTV, aber der sollte sich gut mit der PS3 verstehen! Vorallem würde ich gerne Pro Evolution Soccer 2008 ohne ruckeln spielen...und dafür brauch ich einen optimalen Fernseher.

Kann mir bitte jemand helfen??? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hummel

 

Und wenn du den HDTV GOTT zu Hause hast mit Bsp.: 262cm Diagonale um 79.990 Euro (Plasma FULL HD Gerät bei Media Markt oder Saturn) oder sonst irgendeinen vergleichbaren TV - das alles würde dir nichts nützen wenn das Spiel nicht mitmacht.

 

Wenn ein Spiel ruckelt dann ruckelt es, egal worauf du spielst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel ruckelt dann ruckelt es, egal worauf du spielst;)

 

Ja, das schon, hab aber gehört das PES 2008 bei bestimmten Fernsehern nicht ruckelt oder halt weniger ruckelt als bei anderen, das meint ich eigentlich :)

 

@White Midnight

Du hast einen Samsung? Was für einen denn genau? :)

 

Ein Fernseher brauch ich ganz sicher, meiner ist implodiert..... :ohjeh: Und wenn ich mir einen kaufe, dann doch einen guten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass wird sicherlich nicht stimmen was da einige erzählen das es bei anderen fernsehern nicht ruckelt. ich kann dir einen samsung le-46m87bd empfehlen sau geiles gerät oder den toshiba 47 z6060 oder so änlich beide haben full hd und sind spitzen geräte leider auch ein wenig teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss (stand jedenfalls so in einem Testbericht von PES 2008) ruckelt das Spiel grundsätzlich auf Röhrenfernsehern mehr als auf Plasma/LCD. Ich glaube aber das es wenn du einen Plasma oder LCD hast, es ziemlich egal ist welches Modell du besitzt. Also jedenfalls was das ruckeln angehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem ruckeln kann ich bestätigen, ich hatte ja den direkten Vergleich, auf der Röhre hats mehr geruckelt als aufm HD, aus von mir unerklärlichen Gründen. Ja ich würde dir auch Samsung empfehlen bei dem Preis.

@ WM kannst du uns vielleicht sagen welchen genau du hast irgendein Link ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...