Jump to content

Resistance2: Endgegner zu leicht?


Hienen

Recommended Posts

Hey alle Zusammen!

 

Erst mal muss ich sagen R2 ist echt ein klasse Spiel... sogar der Online Modus wurde verbessert. So aber jetz zum eigentlichen Thema.

 

Hab das Spiel gleich mal bei schwer gestartet, bin ja ein alter Shooterzocker. Muss zugeben bei manchen Ecken bin ich schon richtig gehangen, vor allem als die Pirscher kamen...

 

Tja aber was ist mit den Endgegnern??? Viel zu einfach meiner Meinung nach. Hab gerade den Leviathan (schwer!) besiegt. Beim zweiten Versuch! Hätts auch auf den ersten geschafft allerdings hab ich nicht auf die Brücke gefeuert.... naja die Spinnermutter beim dritten mal... und den Schwarm auch beim zweiten oder dritten mal... die Krake war etwas schwerer aber auch nicht zu schwer.

 

Wie gesagt im Spiel selbst sind andere, wirklich schwierige Szenen dabei.

 

Also so sehr ich das Spiel auch gut finde, so muss ich sagen, dass ich von den Bossen etwas enttäuscht bin... Wie seht ihr das? :ka:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ähnlich.

Vom Endgegner Deadalus war ich total enttäuscht... nach ca. 30 Sekunden im Kampf wird ja sogar per BILDSCHIRMEINBLENDUNG verraten, wie man ihn zu besiegen hat, danach ist es nur noch ein Herumrennen im Kreis.

 

Der Leviathan war super einfach - man hat ja im Trailer bereits verraten, wie der Kampf funktioniert, sonst wäre es sicher spannend gewesen! SCHADE!!! Trailer machen viel zu oft die tolle Atmosphäre kaputt.

 

Die Spinne... erster Versuch. Als sie dann "weg" war dachte ich "moment, das war´s doch nicht schon?!"

 

Die KRake hat am längsten gedauert, gefolgt vom Schwarm.

 

Nunja. Hätten die Trailer und Spieletests nicht alles verraten, hätte es sicher viel mehr gefordert.

Link to comment
Share on other sites

Hey alle Zusammen!

 

Erst mal muss ich sagen R2 ist echt ein klasse Spiel... sogar der Online Modus wurde verbessert. So aber jetz zum eigentlichen Thema.

 

Hab das Spiel gleich mal bei schwer gestartet, bin ja ein alter Shooterzocker. Muss zugeben bei manchen Ecken bin ich schon richtig gehangen, vor allem als die Pirscher kamen...

 

Tja aber was ist mit den Endgegnern??? Viel zu einfach meiner Meinung nach. Hab gerade den Leviathan (schwer!) besiegt. Beim zweiten Versuch! Hätts auch auf den ersten geschafft allerdings hab ich nicht auf die Brücke gefeuert.... naja die Spinnermutter beim dritten mal... und den Schwarm auch beim zweiten oder dritten mal... die Krake war etwas schwerer aber auch nicht zu schwer.

 

Wie gesagt im Spiel selbst sind andere, wirklich schwierige Szenen dabei.

 

Also so sehr ich das Spiel auch gut finde, so muss ich sagen, dass ich von den Bossen etwas enttäuscht bin... Wie seht ihr das? :ka:

das scheint ein allgemeiner trend zu sein. bei uncharted war auch der endboss der leichteste. genauso bei dead space. da habe ich nicht mal annährend meine energie füllen müssen. auffällig ist auch, das bei diesen games der schwierigkeitsgrad nicht endscheident ist. die endgegner bleiben irgendwie gleich.

Link to comment
Share on other sites

das scheint ein allgemeiner trend zu sein. bei uncharted war auch der endboss der leichteste. genauso bei dead space. da habe ich nicht mal annährend meine energie füllen müssen. auffällig ist auch, das bei diesen games der schwierigkeitsgrad nicht endscheident ist. die endgegner bleiben irgendwie gleich.

 

Da hast du wohll recht... Dead Space war der Boss Megaeinfach und selbst bei Uncharted auf der höchsten SChwierigkeitsstufe... Endgegner bleiben echt immer gleich. :_wanken2:

Link to comment
Share on other sites

bin deiner meinung, die bosse waren zu einfach, die gegner horden die kammen warem um einiges schwerer als die bose, echt schade, vorallembei dem rießigen Leviatan

 

 

180% Zustimmung!

 

Ich hab gleich biem ersten Durchgang auf schwer geschaltet..6.23min..Der Witz in Tüten..aber nun gut..wer auf knappe und kurze spielchen steht soll es sich holen..

 

 

Das gilt nur für den SP..der MP rockt alles.

Link to comment
Share on other sites

selbst die gegnerhorden sind nich so schwer. ich spiel auf schwer und mit der magnum sind die gegner bei 1 schuss tot das kann ja auch nich sein.

vorallem wie soll ich so die trophie bekommen

 

die trophy ist ganz easy darfst nicht rirekt auf den gegner schiesen mit dem sek.feuer sondenr besser in die nähe auf den boden oder so, dann bekommst die trophy ganz einfach ;)

Link to comment
Share on other sites

man kann auhc einfach in einer grimmhorde einen erschießen und dann mit dem sekundärfeuer 2oder 3 töten

 

die endgegner sind alle leicht da man bei ihnen immer das gleiche machen muss der leviathan hat imprinzip garkeine schwierigkeitsstufe genau wie der goliath und ich finde das spiel ist im allgemeinen viel leichter geworden bei resi. 1 bin cih schon auf schwer verwzweifelt und jetzt hab ichs ruckzuck auf übermensch geschafft

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...