Zum Inhalt springen

Resistance2: Endgegner zu leicht?


Hienen

Empfohlene Beiträge

also ich bin zwar erst an der stelle ,wo man die atombombe zum kern des einen alienraumschiffes bringen muss,aber bis jetzt ist es echt einfach!die zwischenbosse sind zwar alle beeindruckend ,aber ein paar raketen und der spass ist schon wieder vorbei...

kommt da noch was oder bin ich schon bald durch?aber bitte nichts storytechnisches verraten!

 

Bist do gut wie durch... man kann gar nix mehr verraten, weil wenn du gegen den Endgegner kämpfst wird dir verraten wie du den besiegen kannst... Sehr einfach!!!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so habs jetzt durch.also die endgegner oder besser gesagt das gesamte spiel stellt für einen häufigen shooterzocken kein problem dar,aber das empfinde ich nicht als kritikpunkt.durch as zügige vorrankommen bleibt die story immer in bewegung und motiviert ungemein.schade ist nur ,dass dädalus wirklich sowas von harmlos ist,zuvor zerfetzt er zwei kollegen mit einem angriff und im endkampf hat er keinen vernünftigen angriff zu bieten:nixweiss:

insgesamt aber der beste shooter und ich freue mich jetzt schon auf teil 3:naughty:

,bis dahin sehen wir uns auf dem onlineschlachtfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle Zusammen!

 

Erst mal muss ich sagen R2 ist echt ein klasse Spiel... sogar der Online Modus wurde verbessert. So aber jetz zum eigentlichen Thema.

 

Hab das Spiel gleich mal bei schwer gestartet, bin ja ein alter Shooterzocker. Muss zugeben bei manchen Ecken bin ich schon richtig gehangen, vor allem als die Pirscher kamen...

 

Tja aber was ist mit den Endgegnern??? Viel zu einfach meiner Meinung nach. Hab gerade den Leviathan (schwer!) besiegt. Beim zweiten Versuch! Hätts auch auf den ersten geschafft allerdings hab ich nicht auf die Brücke gefeuert.... naja die Spinnermutter beim dritten mal... und den Schwarm auch beim zweiten oder dritten mal... die Krake war etwas schwerer aber auch nicht zu schwer.

 

Wie gesagt im Spiel selbst sind andere, wirklich schwierige Szenen dabei.

 

Also so sehr ich das Spiel auch gut finde, so muss ich sagen, dass ich von den Bossen etwas enttäuscht bin... Wie seht ihr das? :ka:

 

sry deine aussage is witzig..

 

du sagst den endgegner beim 2. mal.. den beim 3.mal den beim 2.mal.. dann der bissl schwerer..

 

und du verkackst oft genug beide endgegner rund sagst es is zu leicht?

 

und aehms ry es wird die verraten wie du in besiegen kannst wie lolig is das denn?

 

in jedem spiel wird die auf ne gewisse art und weisse gessagt wie du ihn besiegen kannst/musst ....

 

wende da snet wüsstest würdeste wohl keine endgegner besiegen können^^

 

 

aber muss au sagen findse etwas einfach .. aussa der schwarm der is lästig^^

Bearbeitet von SKM08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry deine aussage is witzig..

 

du sagst den endgegner beim 2. mal.. den beim 3.mal den beim 2.mal.. dann der bissl schwerer..

 

und du verkackst oft genug beide endgegner rund sagst es is zu leicht?

 

und aehms ry es wird die verraten wie du in besiegen kannst wie lolig is das denn?

 

in jedem spiel wird die auf ne gewisse art und weisse gessagt wie du ihn besiegen kannst/musst ....

 

wende da snet wüsstest würdeste wohl keine endgegner besiegen können^^

 

 

aber muss au sagen findse etwas einfach .. aussa der schwarm der is lästig^^

 

naja... hab das spiel gleich bei schwer gespielt und wenn ich dann nen endgegner beim 2 o. 3. mal schaffe (meist aber beim 1. Mal) dann finde ich das nicht besónders schwer. kuck dir mal DMC4 oder GoW an... da sitzte richtig dran... Spiel es gerade auf Übermensch und jeden Endgegner hab ich bisher aufs erste mal geschafft, da ich wusste was ich machen muss... aber für ein Game sind die ja wirklich easy...

 

Gesagt wird dirs nur bei Daedalus und der wurde auch aufs erste mal platt gemacht... hab mich vielleicht falsch ausgedrückt... meinte die Zwischen(end)gegner^^

Bearbeitet von Hienen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... hab das spiel gleich bei schwer gespielt und wenn ich dann nen endgegner beim 2 o. 3. mal schaffe (meist aber beim 1. Mal) dann finde ich das nicht besónders schwer. kuck dir mal DMC4 oder GoW an... da sitzte richtig dran... Spiel es gerade auf Übermensch und jeden Endgegner hab ich bisher aufs erste mal geschafft, da ich wusste was ich machen muss... aber für ein Game sind die ja wirklich easy...

 

Gesagt wird dirs nur bei Daedalus und der wurde auch aufs erste mal platt gemacht... hab mich vielleicht falsch ausgedrückt... meinte die Zwischen(end)gegner^^

 

naja gut die engegner sein zwar ent schwer.. aber sehe es mal so ..

 

sie sind wenigstens eine entspannung für das was dazwischen ist :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt durch.also die endgegner oder besser gesagt das gesamte spiel stellt für einen häufigen shooterzocken kein problem dar,aber das empfinde ich nicht als kritikpunkt.durch as zügige vorrankommen bleibt die story immer in bewegung und motiviert ungemein.schade ist nur ,dass dädalus wirklich sowas von harmlos ist,zuvor zerfetzt er zwei kollegen mit einem angriff und im endkampf hat er keinen vernünftigen angriff zu bieten:nixweiss:

insgesamt aber der beste shooter und ich freue mich jetzt schon auf teil 3:naughty:

,bis dahin sehen wir uns auf dem onlineschlachtfeld!

 

zügige vorankommen? dann hast du auf elicht gespielt ...

 

weiol zügig kommt keienr vorran^^ so extrem shooterzocker haben auf normal probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zügige vorankommen? dann hast du auf elicht gespielt ...

 

weiol zügig kommt keienr vorran^^ so extrem shooterzocker haben auf normal probs

 

findest du? auf schwer gabs zwar 4-5 stellen an denen ich länger gehangen bin aber habs heut auf übermensch durchgezockt und ging alles echt flüssig... gestern gestartet und heute durch. Aber das Spiel ist einfach sehr sehr sehr geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du? auf schwer gabs zwar 4-5 stellen an denen ich länger gehangen bin aber habs heut auf übermensch durchgezockt und ging alles echt flüssig... gestern gestartet und heute durch. Aber das Spiel ist einfach sehr sehr sehr geil ;)

 

 

ausnahmen gibts :naughty: wenn ich mich ma wieda ordentlich dahintert setzen würde heatt ich auchs leichter^^ ich zick leider gottes momentan so selten shooter das ich aus der spur bin :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...