Zum Inhalt springen

Resistance2: Endgegner zu leicht?


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr dann ne echte Herausforderung wollt dann macht doch den Arcade Modus, dort dürft ihr im ganzen Spiel nur 3 mal sterben, aber im Grunde genommen habt ihr recht, die Bösse sind irgendwie einfach, auch allgemein die Gegner sind nicht wirklich schwer.

 

Ja im arce modus und dazu noch schwer, woahh da gehts richtig ab, sonst ist man in dem game zu sehr unterfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich... hab das Spiel jetz auf schwer durch... aber der Endgegner is ja voll der Witz... da lob ich mir schon Endgegner a la Devil May Cry... naja... war auch enttäuscht, dass es keine Extrapokale für das Durchzocken auf schwer gibt... gibts eigentlich einen für die nächste Schwierigkeitsstufe? Seh bei den Trophys nämlich noch eine die mit ??? versehen ist (gleich unter der Goldtrophy wenn mans durch hat) ...:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zwar erst an der stelle ,wo man die atombombe zum kern des einen alienraumschiffes bringen muss,aber bis jetzt ist es echt einfach!die zwischenbosse sind zwar alle beeindruckend ,aber ein paar raketen und der spass ist schon wieder vorbei...

kommt da noch was oder bin ich schon bald durch?aber bitte nichts storytechnisches verraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...