Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
So siehts aus. Unterschreib ich :ok:

unterschreibe ich auch. Wenn da 100% Uncut aber drauf steht muss es auch Uncut sein,sonst wette ich mich euch das viele wieder klagen werden. Wäre dann in diesen Fall Täuschung.

Geschrieben

Super, wie ätzend.

Sowas durfte ich auch schon mit erleben obwohl ich die ganze Zeit anwesend war. Aber jetzt kannst doch wenigstens eben zur Filiale flitzen oder nicht?

EDIT: auch nichts im Briefkasten...Zettel/Karte?

Geschrieben
Und alle so: YEAH!!!

Aber schlauer Mann, hast die UK bestellt.

Es mehren sich ja die Berichte im Internet das die USK Version zensiert ist, zumindest im Zombie Modus.

Und ganz bösen Zungen sprechen sogar davon, dass das bei der PEGI auch der fall sein soll..

Viel spass beim abbestellen:trollface:

Also ich habe die USK version bestellt. Wenn doch etwas zenziert wäre würde es mir dann egal sein. Gore effekte reichen mir wenn ich ein Horror Spiel zocke. zb Silent Hill.

Also ich habe es ja bei Amazon.de bestellt. Denke mal das es erst Dienstag kommt. Hab heut noch nicht geschaut aber gestern abend stand noch: Noch nicht versand dran. Spiele dann solange noch BO I noch durch und viel MW3. FIFA habe ich auch gerade spass.

Auf jedenfall freue ich mich auf die neuen SMG Waffen wie die Vector aber Warscheinlich werde ich die MP7 oft spielen oder die skorpion die der MP5 ähnlich sieht glaube ich.

Bevor ich auf denn Multiplayer stürze werd ich erst mal kurz Privat lobby alle Maps mal im Schnelllauf anschaun und gucken wo es gute Camperstellen gibt :trollface::good:. Aber im SuZ Modus...

Frage an euch die es haben. Wie ist es zum vergleich gegen BO I und MW3? hoffentlich besser!!!

@ SchwadronBoos: Mein beileid. Das ist Schade :-(

Geschrieben

Bevor ich auf denn Multiplayer stürze werd ich erst mal kurz Privat lobby alle Maps mal im Schnelllauf anschaun und gucken wo es gute Camperstellen gibt :trollface::good:. Aber im SuZ Modus...

Mal was anderes. Ich las mal bei dir, dass dein Stil im Spiel, campen und schleichen ist. Ich fasste das ironisch auf. Trotzdem die Frage, ist das wirklich dein Stil?