Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Originaltext von der Email von Spielegrotte.

Hi, ich muss Euch eben noch bevor Eure Pakete gleich bei Euch eintreffen kurz darüber informieren, dass es laut unseres Lieferanten keine AT Versionen von der PS3 Version gibt, es gibt nur USK Versionen auf die dann ein PEGI Sticker geklebt werden sollte. Wir haben die Sticker und die Spiele erhalten, fanden es jetzt aber lächerlich den Sticker aufzukleben, das ändert ja nichts.

Ihr bekommt also die normale USK Version, die 100% ungeschnitten ist und wie gesagt die einzige deutschsprachige Version ist, in Österreich wird genau dasselbe Spiel verkauft, auf jeder Österreich Disk ist auch ein USK Logo, dürft ihr gerne im Internet rumfragen.

Viele Grüße,

Euer SpieleGrotte Team

Das der Grotte sowas immer erst dann auffällt, wenn sowas schon längst draußen ist. Weiss ja nicht ob man das wissen sollte/musste. Aber irgendwo schon ein bissl lächerlich das Ganze.

60 %. Aber das logo bei DHL ist noch nicht gelb das es mir zugestllt wird. Die werden doch jetzt nicht bis morgen noch warten oder? Wenn doch bekommen die was zuhören morgen wenn die angetanzt kommen!

Meins steht auch bei 60%. Denke aber schon das es heute kommt. Mein Spiel ist ca 30Km nur von mir entfernt.

• Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Jep. Kann man.

Gott sei Dank. Keine nervige Musik mehr bei SuZ.

Na endlich :D Meins ist in Zustellung :D

Und hier kommt der meistens zwischen 10-11 Uhr :D

Du Glückspliz, mein "Abrufen" Button bei meinen E-Mails glüht schon :D. Ich warte nur noch darauf das es versendet wird.

Bearbeitet von Chriisko
Geschrieben
Hast du dein Game schon erhalten oder eine Sendungsnummer für DHL?

Ne noch nicht, müsste aber heute passieren. Spiel kommt so oder so morgen von daher kann die auch erst heute Nachmittag kommen.

Liefert GO nur mit DHL oder auch mit Hermes ?

Geschrieben
Ne noch nicht, müsste aber heute passieren. Spiel kommt so oder so morgen von daher kann die auch erst heute Nachmittag kommen.

Nur mit DHL

Hast Du keine Tracking von GO Bekommen?

Geschrieben

DHL. Über hermes muss man sich nicht unterhalten :_wanken2:

Geschrieben
Na endlich :D Meins ist in Zustellung :D

Und hier kommt der meistens zwischen 10-11 Uhr :D

Meins noch nicht. Na dann hoffe ich das es wenigstens bei dir ankommt! Deutsche Post war bei mir schon da. Normal bekam ich alle spiele so. Oder kommt wegen Altersprüfung DHl mit extrawagen? hmmm

Oh man, des regt mich schon wieder so auf ey... Ich hasse diese warterei