Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenns so wird werd ich mich morgen beschweren. Es steht zwar drin vorrausichtlich 13 Nov aber Standartversand darf nur 1-2 werkstagetage dauern. Samstag hat es begonnen. Heute ist der 2 tag. Also muss es heute kommen. Amazon wird dafür dann schon mal auf eine deftige rezision bekommen :shot:

 

Es kann nicht sein das es keine gleichberechtigung gibt und leute benachteiligt werden und sich an regeln nicht gehalten wird nur manche vielleicht weiter weg wohnen. Ich muss auf meinem Arbeitsplatz auch leistung bringen und stückzahl arbeiten und sie erreichen. Wenn ichs nicht schaffe muss ich länger dableiben bis es fertig ist. So muss es auch dort sein. Ich soll hart arbeiten aber andere leute machen sich es leicht.. Achja über die Gesellhaft heute brauch ich eh nicht mehr reden. Beschissener kanns kaum noch werden...

 

Also wenns heute abend noch kommt werde ich wohl ne kopfschmerztablette brauchen da ich bis dahin zu sehr aufgeregt habe

 

Calm down.. Das Spiel wird Morgen erst released

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so wird werd ich mich morgen beschweren. Es steht zwar drin vorrausichtlich 13 Nov aber Standartversand darf nur 1-2 werkstagetage dauern. Samstag hat es begonnen. Heute ist der 2 tag. Also muss es heute kommen. Amazon wird dafür dann schon mal auf eine deftige rezision bekommen :shot:

 

Es kann nicht sein das es keine gleichberechtigung gibt und leute benachteiligt werden und sich an regeln nicht gehalten wird nur manche vielleicht weiter weg wohnen. Ich muss auf meinem Arbeitsplatz auch leistung bringen und stückzahl arbeiten und sie erreichen. Wenn ichs nicht schaffe muss ich länger dableiben bis es fertig ist. So muss es auch dort sein. Ich soll hart arbeiten aber andere leute machen sich es leicht.. Achja über die Gesellhaft heute brauch ich eh nicht mehr reden. Beschissener kanns kaum noch werden...

 

Also wenns heute abend noch kommt werde ich wohl ne kopfschmerztablette brauchen da ich bis dahin zu sehr aufgeregt habe

 

oha, komm mal runter.

amazon kann am wenigsten dafür. btw is der zweite werktag nach samstag erst morgen und außerdem ist der release auch erst morgen, also hast du rein theoretisch sogar nur 0 tage lieferzeit! kein grund sich aufzuregen.

und rein spielerisch ergibt sich für dich kaum ein nachteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst das Spiel ja höchstwahrscheinlich zu Release erhalten. Demnach dürftest du dich eigentlich nicht beschweren. Das man es vor Release bekommt, darf man nicht erwarten, dass ist reine Kulanz und eben Glück für die jenigen die es vorher bekommen.

 

Ich kann deinen Frust aber nachvollziehen. Wenn man so extrem geil darauf ist. Aber deine Beschwerde wäre, um es wirklich mal realistisch zu sehen, nicht angebracht. Es sei denn es kommt erst Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, viele haben es ja schon! Ich nicht und bin jetzt nicht einer der es nur gelegentlich spielt sondern ein fan ist! Egal... ich sag nichts mehr dazu.

 

Kann ich ja verstehen, aber amazon ist echt der falsche Laden für überpünktliche Releases. Und seitdem sie Prime pushen, versenden sie auch nicht mehr so fix. Außer du bist eben Prime Kunde.

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ja verstehen, aber amazon ist echt de falsche Laden für überpünktliche Releases. Und seitdem sie Prime pushen, versenden sie auch nicht mehr so fix. Außer du bist eben Prime Kunde.

 

Ja aber was witzig ist, bei FIFA 13 habe ich es ein Tag vor Release bekommen. Meine James Bond Bluray Colletion mit allen 22 teilen habe ich SA erhalten obwohl es offizell erst am Montag rauskam. Daher bin sehr verwundert momentan. Ja ich rege mich jetzt nimmer auf. Man kann eh nix machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...