Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann ich ja verstehen, aber amazon ist echt der falsche Laden für überpünktliche Releases. Und seitdem sie Prime pushen, versenden sie auch nicht mehr so fix. Außer du bist eben Prime Kunde.

Das Spiel konnte man nicht mit Prime, bestellen.

Ist also reines Glück, wenn man´s wie ich heute schon bekommt.

Kann aber Blauauge verstehen, hab auch das ganze Woende auf meine Prozente geschaut, heut Nacht wars dann auf 60 und früh um 8te auf 80 Prozent und um halb zehn wars schon da.

• Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Genau der selbe plan ;D, aber bei mir dürfen sie es noch nich verkaufen. :/

HAste angerufen?

Ich hatte vorhin mal durchgeklingelt um 15Uhr soll eine Entscheidung getroffen werden ob zu 15Uhr hin oder gegen Feierabend.Wenn nicht dann erst morgen.

NAja verstehe ich zwar nicht so ganz dieses hinhalten aber was solls.Gamestop letzte mal vorbestellt

Geschrieben

Hab es letzte Woche Freitag bestellt über Amazon. Am Samstag ist es raus gegangen und ich habe es heute erhalten.

Egal bei was für einen Game, ich über Amazon bestellt hatte. Ich hatte es im immer 1-2 Tage vor Release.

@blauauge dann hast du vielleicht echt Pech gehabt oder der DHL Fahrer ist so gernevt das er keine lust mehr hatte.

Geschrieben
Hab es letzte Woche Freitag bestellt über Amazon. Am Samstag ist es raus gegangen und ich habe es heute erhalten.

Egal bei was für einen Game, ich über Amazon bestellt hatte. Ich hatte es im immer 1-2 Tage vor Release.

@blauauge dann hast du vielleicht echt Pech gehabt oder der DHL Fahrer ist so gernevt das er keine lust mehr hatte.

Ja wer weis an welchen grund es liegt. Sollte das der fall sein werde ich mich morgen beschweren. nachfragen werde ich auf jedenfall!

Geschrieben

Ich warte sehnlichsts aufs Ghost-Perk. Es ist eigl. fast in jedem Match so, dass 99% der Zeit jmd. UAV hat. Dementsprechend stirbt man echt häufig weil von jeder Seite jmd. weiß, wo du bist. Also ein richtiges Mittel dagegen hab ich noch nicht gefunden.

Geschrieben
Ich warte sehnlichsts aufs Ghost-Perk. Es ist eigl. fast in jedem Match so, dass 99% der Zeit jmd. UAV hat. Dementsprechend stirbt man echt häufig weil von jeder Seite jmd. weiß, wo du bist. Also ein richtiges Mittel dagegen hab ich noch nicht gefunden.

Die hätten das bei der UAV so machen sollen, dass man die Gegner nur dann sieht, wenn sie sich nicht bewegen. Und Ghost hätten die dann komplett raus lassen können. Stattdesssen vielleicht ein anderes Perk.