Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man wie mich das jetzt alles hier nervt, ich will auch endlich COD 9 spielen das kanns doch wohl nicht sein...

Ich werde jetzt mal ins kino gehen mir skyfall reinziehen und dabei schön runter kommen bevor ich heite abend in den mediamarkt gehe und mir hoffentlich endlich dieses fu:_wanken2: spiel abholen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab mal eine Frage an euch. Bisher hab ich noch kein COD gespielt, aber (auch weils fast jeder in meiner Freundesliste spielt) werd ich mir warscheinlich Black Ops 2 holen. Weil das aber mein 1. COD wäre kenn ich mich mit den ganzen Perks und Strikes überhaupt nicht aus. Kennt ihr vielleicht eine Seite oder ein CODWiki wo alle Perks etc. aufgezeigt und erklärt werden?

Nach 2 Minuten google das hier gefunden :

 

http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops_II

 

das könnte man als erstes probieren bevor man die frage stellen muss und andere danach suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
    • Ach du weißt wie man Salz in die Wunde streut 
×
×
  • Neu erstellen...