Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So...nach 10 Stunden Spielzeit und Level 45 hab ich erstmal keinen Bock mehr auf den Multiplayer. Die K/D ist nicht so wie sie soll. Das Win/Loss Ratio noch weniger...Hab gestern mal den Zombie Modus online gespielt, Grief ist kacke und unübersichtlich auf den winzigen Maps, einzig die Survivals zu viert und Tranzit sind Lichtblicke.

Bearbeitet von DaJohnson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ caniko

Auch für mich ist das ein grosses plus. Ich bin auch immer wieder zeitweise Netzlos und da lag dann des öfteren BO2(Sorry! 1 natürlich)im laufwerk,weil man alles offline spielen kann. Find ich toll. Andere Games mit gutem MP bleiben da meisstens unbeachtet,weil ich die Kampagne keine 75 mal spielen kann.

 

Muss hier auch nochmal genau fragen was das mit den Waffenklassen in der Kampagne auf sich hat?

Ich wünschte mir schon zu MW2 Zeiten,das ich auch in der Kampagne meine damalige Lieblingswaffe ACR mit Rotpunktvisier benutzen konnte oder ich Klassen wählen kann.

Bisher hatte ich diesen Luxus nur bei Brink und Operation:Flashpoint.

Gibt es denn jetzt sowas auch bei der BO2 Kampagne?

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ caniko

Auch für mich ist das ein grosses plus. Ich bin auch immer wieder zeitweise Netzlos und da lag dann des öfteren BO2 im laufwerk,weil man alles offline spielen kann. Find ich toll. Andere Games mit gutem MP bleiben da meisstens unbeachtet,weil ich die Kampagne keine 75 mal spielen kann.

 

Muss hier auch nochmal genau fragen was das mit den Waffenklassen in der Kampagne auf sich hat?

Ich wünschte mir schon zu MW2 Zeiten,das ich auch in der Kampagne meine damalige Lieblingswaffe ACR mit Rotpunktvisier benutzen konnte oder ich Klassen wählen kann.

Bisher hatte ich diesen Luxus nur bei Brink und Operation:Flashpoint.

Gibt es denn jetzt sowas auch bei der BO2 Kampagne?

Ja,du kannst dir deine Ausrüstung selbst zusammenstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...