Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Na toll fast jeder von uns hier im Thread hat es wohl. na klasse... Ich könnt ausrasten wenn ich die verantwortlichen leute sehen könnte die zu faul waren es mir heute zu bringen. Die werd ich morgen zu sau machen...

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So...nach 10 Stunden Spielzeit und Level 45 hab ich erstmal keinen Bock mehr auf den Multiplayer. Die K/D ist nicht so wie sie soll. Das Win/Loss Ratio noch weniger...Hab gestern mal den Zombie Modus online gespielt, Grief ist kacke und unübersichtlich auf den winzigen Maps, einzig die Survivals zu viert und Tranzit sind Lichtblicke.

Edited by DaJohnson

@ caniko

Auch für mich ist das ein grosses plus. Ich bin auch immer wieder zeitweise Netzlos und da lag dann des öfteren BO2(Sorry! 1 natürlich)im laufwerk,weil man alles offline spielen kann. Find ich toll. Andere Games mit gutem MP bleiben da meisstens unbeachtet,weil ich die Kampagne keine 75 mal spielen kann.

Muss hier auch nochmal genau fragen was das mit den Waffenklassen in der Kampagne auf sich hat?

Ich wünschte mir schon zu MW2 Zeiten,das ich auch in der Kampagne meine damalige Lieblingswaffe ACR mit Rotpunktvisier benutzen konnte oder ich Klassen wählen kann.

Bisher hatte ich diesen Luxus nur bei Brink und Operation:Flashpoint.

Gibt es denn jetzt sowas auch bei der BO2 Kampagne?

Edited by Ace-of-Bornheim

@ caniko

Auch für mich ist das ein grosses plus. Ich bin auch immer wieder zeitweise Netzlos und da lag dann des öfteren BO2 im laufwerk,weil man alles offline spielen kann. Find ich toll. Andere Games mit gutem MP bleiben da meisstens unbeachtet,weil ich die Kampagne keine 75 mal spielen kann.

Muss hier auch nochmal genau fragen was das mit den Waffenklassen in der Kampagne auf sich hat?

Ich wünschte mir schon zu MW2 Zeiten,das ich auch in der Kampagne meine damalige Lieblingswaffe ACR mit Rotpunktvisier benutzen konnte oder ich Klassen wählen kann.

Bisher hatte ich diesen Luxus nur bei Brink und Operation:Flashpoint.

Gibt es denn jetzt sowas auch bei der BO2 Kampagne?

Ja,du kannst dir deine Ausrüstung selbst zusammenstellen!