Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also langsam wird mir klar warum ich mit BO2 nicht zurecht komme... diese verf***ten Drohnen sehen mich immer und dann warten die ganzen Behinderten schon mit angeschlagener Waffe.... das ist sowas von bescheuert dass man den Ghost erst ab LvL55 bekommt.

In der Regel spiel ich IMMER mit nen Perk so mich die Drohnen nicht sehen und mit einem dass mich die KI aus der Luft in Ruhe lässt.

 

Für mich zahlt es sich bei erreichen von LvL55 gar nicht aus in Prestige zu gehen da man sonst nie den Ghost hat für die sinnlosen Drohnen. Da hätten sie gleich den Ghost weglassen können und gleich dazu diese nervigen Drohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops 2 gefällt mir bis jetzt ganz gut. :ok:Das neue Klasseneditorsystem mit den 10pkt ist auch Klasse und bei den Waffen gibt es ,bis jetzt, auch nichts zu meckern.

 

Ich zock momentan mit der 2. MP (PDW-irgendwas) und die spielt sich richtig gut:good:

 

Den Zombie Modus hab ich nur kurz angezockt ,aber viel zu meckern hab ich auch hier nicht.

Es nervt nur im Zombie Modus sehr ,wenn man in Runde 4-5 ist und der Bus alleine wegfährt:facepalm:

 

Den Singleplayer werd ich wohl später anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam wird mir klar warum ich mit BO2 nicht zurecht komme... diese verf***ten Drohnen sehen mich immer und dann warten die ganzen Behinderten schon mit angeschlagener Waffe.... das ist sowas von bescheuert dass man den Ghost erst ab LvL55 bekommt.

In der Regel spiel ich IMMER mit nen Perk so mich die Drohnen nicht sehen und mit einem dass mich die KI aus der Luft in Ruhe lässt.

 

Für mich zahlt es sich bei erreichen von LvL55 gar nicht aus in Prestige zu gehen da man sonst nie den Ghost hat für die sinnlosen Drohnen. Da hätten sie gleich den Ghost weglassen können und gleich dazu diese nervigen Drohnen.

Sry ich weiß aber echt nicht seit wann dass alle mit dem ghost haben. in cod4 sind doch auch 98% der leute mit spezialfeurkraft rumgerannt und keinen hats gestört das einen die drohne sieht. erst seitdem keinen nachteil mehr durch den perk hat flennt jeder rum weil ihn die drohne sieht. total unverständlich für mich:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...