Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Recommended Posts

Na toll fast jeder von uns hier im Thread hat es wohl. na klasse... Ich könnt ausrasten wenn ich die verantwortlichen leute sehen könnte die zu faul waren es mir heute zu bringen. Die werd ich morgen zu sau machen...

Wann genau hast du es bestellt?

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich lad Nuketown 2025 auch gerade runter

... Jap, geil ist sie ! Bis jetzt ein richtig gutes Game.

Nur eine Frage: Wieso gibt es bei SnD genau so viele XP wie bei z.B. TDM für einen Abschluss? Steht ja in keinerlei Relation ...

Unlustig.

So...nach 10 Stunden Spielzeit und Level 45 hab ich erstmal keinen Bock mehr auf den Multiplayer. Die K/D ist nicht so wie sie soll. Das Win/Loss Ratio noch weniger...Hab gestern mal den Zombie Modus online gespielt, Grief ist kacke und unübersichtlich auf den winzigen Maps, einzig die Survivals zu viert und Tranzit sind Lichtblicke.

Ich muss sagen, am Anfang fand ich schon leicht nervig.

Ständig war ne Drohne in der Luft und über all Feinde.

Aber jetzt, nach dem man so langsam aber sicher die Maps kennt und die ganzen Laufwege und nicht mehr ständig eine Drohne am Himmel klebt, macht es richtig Laune. Auch die Abschüsse werden besser.

Ich lad Nuketown 2025 auch gerade runter

... Jap, geil ist sie ! Bis jetzt ein richtig gutes Game.

Nur eine Frage: Wieso gibt es bei SnD genau so viele XP wie bei z.B. TDM für einen Abschluss? Steht ja in keinerlei Relation ...

Ja jetzt gehts zum runterladen

Waaaas ? Ist dem wirklich so ? Vielleicht werden die gleichen Punkte auch nur angezeigt aber mehr berechnet.

Chriisko.png