Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Man kennt es ja: Jemand bekommt bei CoD auf den Sack .....und dann wird geschimpft CoD ist ein Noob Game.

 

Ich habe sowas von auf den Sack heute bekommen ......und ich sage Black Ops 2 ist das beste CoD aller Zeiten!

 

 

Zu den Drohen: Also im Vergleich zu MW3 hat es sich meine rMeinung nach in Grenzen gehalten. Auserdem bekommt das eigende Team auch diese Dinger.

 

Trotzdem witzig: Die Drohnen Leute schimpfen üder die Leute die Ghost verwenden und die Ghost Leute mächern das sie Ghost nur wegen den Drohnen verwenden.

 

Ich hatte ein wenig die Sorge das die Punkzeserien etwas zu Krass ausfallen könnten, bis jetzt hält sich es abe rnoch in Grenzen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus der hüfte Ballern geht auch nicht mehr so leicht und das messern ist schwerer geworden.

 

Was sie richtig gut gemacht haben ist das jeder Punkt zählt! Vorbei die Zeiten mit "scheiß auf assist Punkte" jetzt zählt jeder Punkt.

Auch habe im Vergleich zu MW§ nicht das Gefühl total die Controlle zu verlieren wenn einen die Abschusserien um die Ohren fliegen.

 

 

Zu BlauAuge : Ja es werden sicher welche auf die Fresse bekommen.....aber nach 2-3 stunden hat man sich gut von MW3 auf BO2 umgestellt und man weiß was jetzt anderes läuft. Dann geht ab, weil die Maps sind recht gut zu lern und sind sehr gut geworden.

 

Nur Sniperspiler werden es am Anfang siche rnicht ganz so leicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem freue ich mich wenn ich jemand beim campen erledige und er sich darüber ärgert :trollface::good:

 

dabei brauch man auch nicht so viel mapkenntis :D

 

Zu den Drohen: Also im Vergleich zu MW3 hat es sich meine rMeinung nach in Grenzen gehalten. Auserdem bekommt das eigende Team auch diese Dinger.

 

naja, also in vielen spielen sind die dinger 24/7 beim gegner in der luft, eigene auch... klar aber trotzdem...

 

ich hab jetzt auf jeden fall immer den javelin und ne counter uav dabei...

 

unglaublich viele abschüsse ich mit dem werfer schon hab... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei brauch man auch nicht so viel mapkenntis :D

 

 

 

naja, also in vielen spielen sind die dinger 24/7 beim gegner in der luft, eigene auch... klar aber trotzdem...

 

ich hab jetzt auf jeden fall immer den javelin und ne counter uav dabei...

 

unglaublich viele abschüsse ich mit dem werfer schon hab... ^^

 

Das habe ich ganz vergessen zu schreiben! Das ist das gute an der Sache.......wie viel Punkte man durch die Drohnen machen kann. Dadurch habe ich mir schon die eine oder andere Punkteserie erkämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der hüfte Ballern geht auch nicht mehr so leicht und das messern ist schwerer geworden.

Aus der Hüfte ballern geht leicht aber natürlich nur mit dem Laserpointer an der Waffe.

 

Das mit der Drohne erklär ich ganz einfach... es gibt diesbezüglich zwei Klassen von Spielern... 1. wie mich die gerne den direkten Zweikampf mit dem Gegner suchen ohne irgendwo durch ein blödes Ortungsgerät gesehen zu werden und wo man deshalb auf mich lauern kann und 2. diejenigen die über die Ghostnutzer schimpfen weil sie eben von jemanden gekillt werden dessen Drohne denjenigen nicht anzeigen konnte.

 

Ich hab zwar nichts gegen die Perks und Killstreaks aber gegen Dinge die mir den direkten Zweikampf versauen weil ich von irgendwo auf der Karte angezeigt werde und auf mich aufgelauert werden kann (zb eben Drohne). Was anderes ist wenn ich die Waffe ohne Schalldämpfer abfeuere... dann bin ich selber schuld... und auch wenn ich grad wie ein typischer Camper rede... ich garantiere dass ich nicht campe ;)

 

Aber wenn sie schon den Ghost auf LvL55 geben dann wäre es fairer wenn sie die Drohne irgendwo weiter hinten bei 1000 Pkt Scorestreak oder so getan hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...