Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte noch keinen einzigen Camper, alle nur gerusht, einer wurde von anderen geholt.

 

Ich frage mich auch wo man bei den Maps so richtig abcampen soll? Das mal einer in der Ecke hat ist klar, aber wenn man sich nicht bewegt auf der Map ist man doch ruck zuck tot.

 

Verbindung war bei mir auch klasse. Hhhmm kann natürlich sein das er sich mit der Suche nach guten Lobbys etwas schwer tut, weil ja noch nicht ganz so viele haben? Das mit der Lag Compensation kann natürlich auch am persönlichen Internet liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn es nur so währe ab und an mal ein Camper aber die gammeln ja überall rum.Vor allem auf Dome .Da liegen die vor den automatischen türen und warten selbst neben den autos liegen die zu zweit.

 

JA und meine verbindung mache ich mir langsam sorgen.Dachte MW3 wahr ne ausnahme aber BO2 übertrifft alles.Laufe in ein Haus sehe kein werd gekillt.Abschußcamera schaue ich mir an er sieht mich schon beim reinlaufen.Absolut fürchtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn es nur so währe ab und an mal ein Camper aber die gammeln ja überall rum.Vor allem auf Dome .Da liegen die vor den automatischen türen und warten selbst neben den autos liegen die zu zweit.

 

JA und meine verbindung mache ich mir langsam sorgen.Dachte MW3 wahr ne ausnahme aber BO2 übertrifft alles.Laufe in ein Haus sehe kein werd gekillt.Abschußcamera schaue ich mir an er sieht mich schon beim reinlaufen.Absolut fürchtbar

Ja,das mit den Campern ist nach wie vor ein Problem

Da gab es bei Goldeneye:reloaded einen geilen Filter.Da haben Spieler,die 2 Sekunden an einer Stelle standen,kontinuirlich,bis zum Tot Schaden erlitten.Sowas fand ich gut

 

Man muss aber auch fairer Weise sagen das es sich im kontrast zu BO1 deutlich verbessert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn es nur so währe ab und an mal ein Camper aber die gammeln ja überall rum.Vor allem auf Dome .Da liegen die vor den automatischen türen und warten selbst neben den autos liegen die zu zweit.

 

JA und meine verbindung mache ich mir langsam sorgen.Dachte MW3 wahr ne ausnahme aber BO2 übertrifft alles.Laufe in ein Haus sehe kein werd gekillt.Abschußcamera schaue ich mir an er sieht mich schon beim reinlaufen.Absolut fürchtbar

 

Ich würdde mal abwarten bis offiziell gestartet ist. Dann wird die Suche nach guten Lobbys sicher besser laufenbei dir.

Wie gesagt ich hate heute immer gute Verbindung, nur die Match suche hat etwas gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würdde mal abwarten bis offiziell gestartet ist. Dann wird die Suche nach guten Lobbys sicher besser laufenbei dir.

Wie gesagt ich hate heute immer gute Verbindung, nur die Match suche hat etwas gedauert.

 

Dein Wort in Gottes Händen.Also morgen den tag warte ich ab ansonsten wird es verramscht das Game.Ne macht wirklich kein Spaß.Wenn ihr nur wüßtet wie schlimm das ganze gerade ist und läuft.Ich mein die Camper hatte ich in MW3 gut im griff wenns nur das währe.Diese extreme verzögerung von sehen und gesehen werden Aber will nicht rumjaulen hier.Es mußtte mal sein.Ansonsten weine ich jetzt weiter still in mich hinein hihihihi Ne Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke gerade die Kampagne aber irgendwie ist es im Vergleich zum Vorgänger garnicht so blutig. Nicht mal bei nem getroffenen Schuss spritzt da was. Ist das normal oder muss ich das wo einstellen? Auch habe ich gelesen dass man einen Texturenpaket installieren kann? Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...